Ich bin STINKESAUER...(Bilder enthalten, Felgen Zerkratzt)

• Hallo

also von solchen Situationen kann ich ein Lied davon singen.
    Das erste was mir passiert ist dass sie mir bei einer Probefahrt von 150 km (wieso muss mann 150km Probefahrt machen???) meine Türverkleidung links und rechts verkratz haben also ihr kennt ja die Kratzer wenn mann mim Fuß hinstößt (meine waren neu ohne Kratzer). Was sicher auch bekannt ist das mann die Kratzer nicht wieder heraus bekommt aus dem Material. Ich habe mich dann beschwert aber es kam zurück ist doch nur ein Auto naja für mich nicht.

Seitdem lass ich mein Auto immer vor der Reparatur genau anschaun und zwar innen wie außen. Naja hat aber nichts gebracht weil bei der letzten Reparatur haben sie mir einen Kratzer in mein erst zwei Tage altes M3 Lenkrad hinein gemacht dannach war ich stinke sauer aber obwohl ich das auto hab anschaun lassen haben sie nichts gemacht noch nichtmal ne Entschuldigung. Hab meine Werkstatt seitdem gewechselt.... gruß

• Zitat

Original von Breytone90Ich habe mich dann beschwert aber es kam zurück ist doch nur ein Auto naja für mich nicht.

Sowas kann sich ein Service-Unternehmen einfach nicht leisten, denn bei diesem Satz wäre ich fort gewesen und wäre nicht zurück gekehrt.

Manche haben es einfach noch nicht gelernt und gerade wo das Auto des Deutschen liebstes Kind ist kann man sich sowas nicht erlauben.

Göran

• nagut ich geb ja zu das ich ein sehr pingelicher kunde bin aber sowas geht einfach nicht ich mein ich mach ihnen ja auch keine kratzer in ihre autos vor allem weil sie aus diesem material nicht mehr heraus gehen... hab mir dann neue gekauft und hab jetzt nen teppich hingeklebt sieht zwar anfangs bissl komisch aus aber wenn ich einen mitnehm muss ich nicht jedesmal sagen aufpassen beim einsteigen kjeine kratzer usw :)

• So Liebe Leute,
    danke für das Interesse. Ich hab mir nun ne kleine Bestätigung geholt, das die mich vom Hof "gejagt" haben,das alles ok sei u.s.w

Nunja Service sind noch 6000 km. Ich werde schonmal anfangen zu sparen ^^.

Das Problem ist einfach der NAchweis weil wir ( ich selbst und Service Mitarbeiter) nicht nachgeschaut haben. Habe schon mit den gedanken rumgespielt zur Rechtschutzversicherung, nunja da die So Kulant waren, lass ich es für kurze zeit und hebe mein Wisch auf mit der Botschaft.

Alles im allen... JETZT immer Kontrolle egal wo das Auto abgegeben wurde, ich wusste es auch, ich mach es auch immer, nur an diesem verfluchten Tag nicht. Affekthandlungen sind was schlimmes, aber man lernt draus.

Mfg é Ciao
    Christian