Kühlgitter "färben?"???

• hm ok, dann probier ich das mal.
    Klarlack aber keinen oder doch zum Schutz?

(Muss ich nur noch die Front abkriegen, keine Ahnung wie, Schrauben usw hatte ich schonmal ab, aber diesen "CLIPVERSCHLUSS" iwo, krieg ich ums verrecken net auf oder ab :( )

PS ist nicht alles.
    Selbst wenn mich ein V6 Golf abzieht, mit einem BMW seh ich immer noch gut dabei aus.

• Kann es vllt. sein dass auf dem Foto des Threaderstellers der Lichteinfall und die Position der Kamera einfach total ungünstig sind...?!

Sonne scheint bis hinein auf den Kühler und Cam fängt das aus der Position genau ein...

stell doch noch ein paar andere Fotos von deiner Front rein, ich glaub nicht dass die anders aussieht als unsere :bmw-smiley:

• Hi Tris,

also es sieht wirklich so aus wenn ich davor steh, gut es sticht schon extrem raus auf dem Bild was Real nicht ist, aber ich finde es trotzdem schon happig... ^^

PS ist nicht alles.
    Selbst wenn mich ein V6 Golf abzieht, mit einem BMW seh ich immer noch gut dabei aus.

• Wenns dich wirlich so stört dann bleibt wohl nicht viel anderes über außer lackieren.
    Klarlack halte ich für unnötig, sollte mal was sein kannst ja wieder mit Schwarz drübergehen.
    Vllt auch mit weichen Drahtbürschtl vorher über den Kühler Fahren..!?

• ok dann werde ich das mal probieren =) Danke ;)

Hat vielleicht noch jemand ein Tip um die Frontschürze abzubauen für einen Laien?
    Die Anleitung von Goeran hilft mir iwie nicht so weiter ka ^^

PS ist nicht alles.

• stimmt wäre vielleicht einfacher wenn ich überall rankomm.
    Ich würde aber auch iwann gerne die Gitter unten an der Schürze lackieren, und die krieg ich ja nur raus wenn die Front ab is (glaub ich zumindest? ^^)

PS ist nicht alles.