325i Aut. LPG

  • ZF hört sich schonmal besser an, die GM Getriebe sollen ja net sonderlich gut gewesen sein.


    Hat der eigendlich 5 oder 6 Gänge?


    Hat hier jemand langzeiterfahrung mit dem Automatikgetriebe von den ersten Produktionsjahren?

  • Also ich hab nen 320dA aus 2006 und hab 73`KM drauf und bisher *toitoitoi*
    Null Probleme damit.

  • Bei dem Verbrauch vom 325i lohnt sich meiner Meinung nach kein Gasumbau. Auser ich fahre Tag und Nacht.


    Zum Preis: Ist eben kein Vertragshändler und auf den Bildern sieht man im Hintergrund ja auch keine naja....


    Billig muss man sich leisten können, meine Meinung zu dem Auto

  • wir haben 2008 (wegen der teuren Spritpreise damals) einen Citroen C5 für einen Mitarbeiter mit LPG ab Werk bestellt. Der hat jetzt 65000km und geht im September. Ergebnis: fährt gut, keine Probleme, finanziell ein Schuss in den Ofen. Rechnet sich nicht. Ein Diesel wäre (minimal) günstiger gewesen. Ich würde es nicht machen - und schon gar nicht nachrüsten und das Garantie-Risiko tragen!


    Nicht-BMW-Händler sind was für Schrauber und Träumer - meine Meinung



    schönen Karfreitag

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D