Hier schon mal für e90 komplettes set Carbon Emblemen KILCK MICH

Dragos's neue BMW e91 320i "Carbon Projekt" Sparkling Graphite Update 10.06.2011 Carbon ///M Handbremshebel / Bilder Immer in erste Beitrag
-
-
Ja, passt ohne Bastelarbeiten ich werde welche auch hier zu verkaufen einstellen, warte das mein Kontakt aus dem Urlaub wieder da ist.
Super Dragos, ich würde mich freuen, wenn Du dich eben meldest sobald die da sind. Brauche allerdings nur die für Motorhaube und Heckklappe. Würde sie dann eben abholen, ist ja quasi umme Ecke rum
Gruß
Johannes
-
Habe mir ein "Carbon" Emblem Türgriff/Schlüsselschlitz gekauft
Sieht besser aus als vorher
-
Hallo Dragos!
schönen Touring hast du da
Kannst du mir verraten, woher du den Türgriff/Schlüsselschlitz Emblem gekauft hast
Gruß, Kagan
-
also das Schlossemblem ist erste Sahne, hätt ich auch gern, nur in anderen Farben
-
also das Schlossemblem ist erste Sahne, hätt ich auch gern, nur in anderen Farben
Dann lieber schloss raus und Abdeckung drauf (cleant)
-
Hallo Dragos!
schönen Touring hast du da
Kannst du mir verraten, woher du den Türgriff/Schlüsselschlitz Emblem gekauft hast
Gruß, Kagan
klick mich! hier habe ich den gekauft, es ist KEIN Carbon, ist ne normale 3D Aufkleber, ich habe da als Preisvorschlag 17,80 gemacht, vielleicht geht das auch billiger... Ich wusste erstmal nicht was das genau ist, ich dachte für den preis müsste was gutes sein... Auf jeden Fall optisch sieht das gut aus, bin zufrieden.
-
oha, für nen aufkleber 25 € abzocke hoch 10, sieht super aus, aber ich würde dafür max 5 € ausgebon wollen!
-
oha, für nen aufkleber 25 € abzocke hoch 10, sieht super aus, aber ich würde dafür max 5 € ausgebon wollen!
Ich bin davon ausgegangen das für den preis was vernünftiges ist... aber gefehlt mir, und wo ich das schon da hatte, habe es auch behalten
-
Also so steht der Touring echt schön da.
Schade das die Felgen Replicas sind aber die sehen echt schick aus. Hast du die von hier???
Die Turschloss Embleme gehen meiner Meinung nach nicht und besorge dir mal ein neues KZ. Das stört die Optik der schönen Carbon Embleme.
PP ESD drunter und noch ein Paar BL und fertig.