Kaufberatung und was sagt ihr :D

  • Jungs das mit den gebrauchten und 1500Tankgutschein geht nur bei Fahrzeugen von Bmw Mitarbeitern nich bei Händlerfahrzeugen.Und mal ehrlich habe heute mal durchgeschaut die Mitarbeiter haben die 1,5k auf ihre Preise aufgeschlagen,sind alle viel viel zu teuer...

  • Jungs das mit den gebrauchten und 1500Tankgutschein geht nur bei Fahrzeugen von Bmw Mitarbeitern nich bei Händlerfahrzeugen.Und mal ehrlich habe heute mal durchgeschaut die Mitarbeiter haben die 1,5k auf ihre Preise aufgeschlagen,sind alle viel viel zu teuer...

    Der : KW69183 den ich oben gepostet habe ist ein solcher und ich denke bei der Ausstattung ist der Preis noch OK.

  • Hello Jungs...


    hab da nun 2 im Auge zwischen den ich mich wahrscheinlich entscheide....


    einmal:
    318i
    14.900 €
    EZ: 09/2007
    KM: 62.000



    und dem gegenüber
    318i
    15.200 €
    EZ:10/2006
    km:29.000



    die Ausstattung ist exat identisch.... was machen?? weniger KM dafür ein jahr älter oder anders herum... mehr KM dafür ein Jahr jünger?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • 40 Monate Laufzeit und mit 40% Restwert


    aua!

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Ich würd mir zwar keinen 318 oder 320 kaufen, aber preislich sind die in Ordnung...


    mein üblicher "beratungskommentar": wenn man die wahl hat IMMER LEISTUNG kaufen! also hier den 20er...

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Sind aber beides 318 er :D
    Ich würde die geringeren km vorziehen,beim BJ gibts keinen Vorteil.

  • Ich denke der mit mehr KM, könnte dich glücklicher machen. Frage wäre eher wo stehen die ( wer Verkauft die ) was haben die an Extras und Zusatzleistungen ectr.!


    Haben beide Wartungen bekommen und ggf. Verschleißteile, ich kann mich täuschen aber der mit 29k sollte wenn nicht schon geschehen jetzt in dem Bereich sein wo die ersten Wartungssachen kommen ( Öl, Bremsen ectr. pp ) ist das bei beiden erledigt und wen ja wo. Was bekommste vom Verkäufer noch zum Wagen dazu zb. !


    Das wären so Sachen die mir nach meinem heutigem Tag ( DER HAMMERGEIL WAR ) alle einfallen würden....


    MfG Maxi