Was heisst mehr Weiß als Schwarz?? Hat er auch Folieren lassen??
nö, waren einfach nur dauernd verstaubt
Was heisst mehr Weiß als Schwarz?? Hat er auch Folieren lassen??
nö, waren einfach nur dauernd verstaubt
Alles anzeigenHallo! Also wenn man die Leisten richtig reinigt zerkratzt man sie auch nicht!
Ich weiss ja nicht mit was ihr das reinigt
Aber mit dem Staub hast du Recht, vor allem im Cabrio
Hier mal meine: schwarz Piano Lack
sorry - aber wenn ich recht sehe ist das "schwarz plaste" und nicht "piano lack"
Ja das Problem mit der 3M Carbon Style Folie hatte ich auch in meinem Ibiza, habe sie dann auch runtergeschmissen
Mein Tipp, lass sie lackieren aber danach darfst du wirklich nur noch mit einem mit Detailer befeuchteten Mikrofaser Tuch dran
Das Problem das ihr mit der 3M habt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab das ganze selbst gemacht und keinerlei Blasen egal wo. Mein Fahrzeug stand über Ostern auch in der prallen Sonne und innen wars wirklich scheiße heiß, trotzdem nicht ein kleines Bläschen.......kommt wohl teilweiße drauf an wies gemacht worden ist.......
Alles anzeigenHallo! Also wenn man die Leisten richtig reinigt zerkratzt man sie auch nicht!
Ich weiss ja nicht mit was ihr das reinigt
Aber mit dem Staub hast du Recht, vor allem im Cabrio
Hier mal meine: schwarz Piano Lack
Kann ich nur bestätigen Und so schlimm ist´s auch nicht mit dem Staub, imom jedoch krass wegen den sch*** Pollen
Kannste 2x am Tag Auto waschen imom
Kann ich nur bestätigenUnd so schlimm ist´s auch nicht mit dem Staub, imom jedoch krass wegen den sch*** Pollen
Kannste 2x am Tag Auto waschen imom
Was haltet ihr von einer Sammelklage gegen Pollen, die Dinger gehen mir so aufn Sack
Was haltet ihr von einer Sammelklage gegen Pollen, die Dinger gehen mir so aufn Sack
Wo muss ich unterschreiben?
Das Problem das ihr mit der 3M habt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab das ganze selbst gemacht und keinerlei Blasen egal wo. Mein Fahrzeug stand über Ostern auch in der prallen Sonne und innen wars wirklich scheiße heiß, trotzdem nicht ein kleines Bläschen.......kommt wohl teilweiße drauf an wies gemacht worden ist.......
Wo muss ich unterschreiben?
Hammer nervig... und meiner Nase tut´s auch net gut
Wurde von einem gewerblichem Anbieter gemacht der auch hier im Forum vetretten ist.Ob es an der Arbeit,oder der Folie liegt,kann ich nicht beurteilen.Auf jeden Fall nie wieder Folie!