Hallo zusammen,
ich weiß, dazu gibt es schon etliche Posts, auch Google bringt tausende Ergebnisse. Ich habe vor längerem mal eine Anfrage an Car-Coding(.de) gestellt, die leider nie beantwortet wurde.
Da ich trotzdem gerne was codieren lassen würde (Navi Bus -> Pro Umbau), suche ich nun verzweifelt einen Coder in BW / Bayern. Ich habe in Regensburg cds-fink gefunden. Das ist jedoch reichlich weit. Hat es sonst noch einen Coder in der Gegend (Maybe zwischen Stuttgart und München) der sich meldet?
Mir ist bekannt, dass am Sonntag ReReCall in München ist wo anscheinend auch codiert werden kann. Leider hat genau am Sonntag meine ("Du hast dein AUto mehr lieb als mich") Freundin Geburtstag. An diesem heiligen Tag ist daher eine 5 Stunden Fahrt (2x 2.5h) nach München unmöglich )
Wäre es nicht mal eine gute Idee ein Sticky mit Codern zu machen? Habe im 7er Forum eine sehr unvollständige Liste gefunden. Da sind leider nur 3 drin.
Gruß Philipp
EDIT: Ich habe eben eine andere Kontaktmöglichkeit bekommen. Vielleicht habe ich ja da mehr Glück. Der Vorschlag mit dem Sticky steht jedoch weiterhin
EDIT2: Nachdem sich auch auf diesem Weg kein Kontakt herstellen lässt, habe ich endlich jemand gefunden: CDS-Fink.de -> Siehe auch Post 6