BMW Codierung - Wo in Süddeutschland wenn Car-Coding nicht reagiert?

• Hallo zusammen,

ich weiß, dazu gibt es schon etliche Posts, auch Google bringt tausende Ergebnisse. Ich habe vor längerem mal eine Anfrage an Car-Coding(.de) gestellt, die leider nie beantwortet wurde.
    Da ich trotzdem gerne was codieren lassen würde (Navi Bus -> Pro Umbau), suche ich nun verzweifelt einen Coder in BW / Bayern. Ich habe in Regensburg cds-fink gefunden. Das ist jedoch reichlich weit. Hat es sonst noch einen Coder in der Gegend (Maybe zwischen Stuttgart und München) der sich meldet?

Mir ist bekannt, dass am Sonntag ReReCall in München ist wo anscheinend auch codiert werden kann. Leider hat genau am Sonntag meine ("Du hast dein AUto mehr lieb als mich") Freundin Geburtstag. An diesem heiligen Tag ist daher eine 5 Stunden Fahrt (2x 2.5h) nach München unmöglich ;( )

Wäre es nicht mal eine gute Idee ein Sticky mit Codern zu machen? Habe im 7er Forum eine sehr unvollständige Liste gefunden. Da sind leider nur 3 drin.

Gruß Philipp

EDIT: Ich habe eben eine andere Kontaktmöglichkeit bekommen. Vielleicht habe ich ja da mehr Glück. Der Vorschlag mit dem Sticky steht jedoch weiterhin :)

EDIT2: Nachdem sich auch auf diesem Weg kein Kontakt herstellen lässt, habe ich endlich jemand gefunden: CDS-Fink.de -> Siehe auch Post 6

2 Mal editiert, zuletzt von async ()

• Würd mich auch interessieren, komm aus der ecke Ingolstadt und würd auch was codieren lassen.
    Was meinst denn mit Sticky ? *G*

• Ich habe vor längerem mal eine Anfrage an Car-Coding(.de) gestellt, die leider nie beantwortet wurde.

bei mir kommen auch keine antworten ?(

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Würd mich auch interessieren, komm aus der ecke Ingolstadt und würd auch was codieren lassen.

Komm am 08.05.11 zum Treffen nach München und schicke mir vorher Deine Codierwünsche ;)

bei mir kommen auch keine antworten ?(

Kontanktiere mal unsern frank_dc :!:

• der einzigste den ich kenne, der es ausser car coding macht, ist DomFFM hier aus dem Forum. Der ist aber in Frankfurt, wie der Nick schon sagt.

• Frank-dc hat meine Anfrage an den Münchener Kollege weitergeleitet. Leider auch auf diesem Weg bis heute keine Antwort.

Ich habe nun einen anderen gefunden: http://cds-fink.de/coding.htm -> sind halt ein paar Kilometer nördlich von München bei Regensburg.

Habe einen Termin am nächsten Freitag (den 13. :D ) und werde codieren lassen. Preis ist sogar günstiger als das was ich über die Geschichte bei Car-Coding gelesen habe.

Mein Problem ist damit erledigt. Bin froh, dass ich was gefunden habe.