• So schauts aus ^^ Auch bezahlungstechnisch sind die Top, wenn ich mal was richtig dringend grbraucht habe wurde es sofort losgeschickt und ich habe im nachhinnein bezahlt oder halt per paypal :)

:dito:

kanns nur bestätigen - die Jungs sind top - hab gerade gestern den ESD bekommen - super schnell und alles tip-top geklappt.
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ICH lebe auch noch? :D wohl eher du ;) Grüßchen zurück :P

schön ist also ein Regelfall :)

• ..ganz genau am 15. - aber mit Zoll usw. ging das flott :thumbsup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ICH lebe auch noch? :D wohl eher du ;) Grüßchen zurück :P

schön ist also ein Regelfall :)

ehm nagut hast auch wieder recht. :D:whistling: Ja viel viel auf arbeit zutun, neues Auto gekauft und bei em wetter natürlich immer viel unterwegs :) !!! Werde mich jetzt aber wieder bisschen mehr beteiligen hier *g*

• Hab mein M-Paket dort bestellt und war Top zufrieden.
    Leider hat er derzeit die Performance Felgen nicht im Angebot bzw verfügbar, sonst hätte ich die sicherlich auch dort bestellt :whistling:
    Ruf aber am besten mal dort an. Michael ist sehr freundlich und hilfbereit

• Hab mein M-Paket dort bestellt und war Top zufrieden.
    Leider hat er derzeit die Performance Felgen nicht im Angebot bzw verfügbar, sonst hätte ich die sicherlich auch dort bestellt :whistling:

Was hastn gezahlt wenn ich mal fragen darf?

• Ich wollte gestern auch für nen Freund Performance Felgen bestellen. Die kriegen sie aber wohl nicht mehr rein zu den günstigen Konditionen. Ich habe für meine 1700,- bezahlt :)