steinschlagschutz-Haubenbra...,
-
-
BRA´s sind einfach nur ekelhaft.
-
klar sind se ekelhaft! ultra ekelhaft!!!
ich könnte über jeden lachen der damit durch die gegend fährt!
ABER ich habe keinen Bock mein Front alle halbe Jahre lackieren zu lassen.
Würde ich nur in der Stadt und Landstraße fahren, würde ich mir auch keinen kaufen, ABER das tu ich nicht
-
die teile sind super wenn man viel autobahn fährt. (habe mir einen vor ca. 6 monaten gekauft da ich pro monat auf meine 4.000 - 5.000km komme.
will ihn jezt allerdings verkaufen, da ich die nächsten jahre wieder in meiner heimatstadt arbeiten werde. sofern du interesse hast kannst du dich ja melden.(preise sind je nachdem zwischen 90 und 150euro als ich mich damals informiert habe. ich selber habe ihn für 110euro damals gekauft und war auch zufrieden damit.
-
du hast kein MPaket und keine NSW? bzw. du redest von dem für die Haube?
oder hast du den für die komplette Front?
-
ich habe den für die haube. also nur haube und nicht mit stoßstange etc.
habe einen e90 vfl bj 2007/2008 ohne m-paket.nsw?
-
nebelscheinwerfer.
Aber danke, das passt nicht, und ich suche ja eine andere Version!
Aber trotzdem danke!
-
Auch ich fahre 60tkm pro Jahr und habe nur wenige Steinschläge und null Beulen oder Macken in der Scheibe,irgendwas macht ihr falsch
Und lieber Lacke ich jede Woche die Haube als sowas zu fahren,besonders wenn man so ein schönes Auto besitzt wie zb Markus666.Vielleicht mal beim Lacker anfragen ob der nicht ein paart extra schichten Klarlack draufhaut oder sonst ne Idee hat.
-
afru ich verstehe dich doch!
Aber bitte verstehe auch mich
das sind jetzt mal die Schäden, die ich am dreckigen Auto gefunden habe, "auf die Schnelle"
das mit dem Roten Kreis ist die Delle am Kotflügel.
wenn ich das Auto jetzt waschen würde, würde ich 100% 10-20 Schäden mehr finden, vorallem an der Stoßstange!
Jetzt muss man selbst überlegen:
Die gezeigten Schäden waren noch nicht am Fahrzeug als ich es übernommen habe, die habe ich mir alle auf der BAB einfangen innerhalb von 40000km "sry" seit Ende August 2010.
Sprich innerhalt von 9 Monaten. "Winter 2010/11 haben die bei uns teileise auf den BAB´s Splitt gestreut, da sie kein Salz mehr hatten"
Jetzt im Sommer lasse ich: Stoßstange + Haube neu lackieren lassen= 500€ inkl. Steuer
Winter 2011/12 fange ich mir wieder diese Schäden ein, und lasse wieder für 500€ im Sommer 2012 alles lackieren?
Ne! nicht mit mir!lieber fahre ich 10 Monate im Jahr damit rum und 2 Monate ohne, als jedes Jahr neu lackieren zu lassen.
Bist dir ja bewusst, Haube, Stoßstange, vielleicht noch Kotflügel lackiert man nicht am Auto, sprich alles abbauen, und wieder zusammen bauen, gucken das alles passt... NE!
-
Meine Fresse,bist du hinter nem LKW gefahren der Kugellager verloren hat?So übel habe ich das noch nie gesehen.Kann es sein das der Lack sehr empfindlich ist?
Die Beule und die Kratzer kommen aber allein durch den Winkel nicht von Steinschlägen und das in der Scheibe kannst nicht verhindern.Also für mich immer noch kein Grund sein Auto zu verschandeln.Da kannste auch sowas hier montieren: