Sehr Intressant schauts euch mal an :)

• 320d fahren und eine Limo und nach so Türen fragen. Umbau und wohlmöglich TÜV unbezahlbar. Dazu am E 90 Türer! :thumbsup:

Dichtigkeit, Windgeräusch usw. ^^ dazu die Optik an einem E 90! :wacko: Kinderkacke. Dann kauf dir einen Z1.

• Wenn mann allein realistisch betrachten was dafür alles geändert werden müßte am Fahrzeug das das halbwegs machbar wäre. Überleg mal wie dick ne Tür ist, selbst ohne Innenverkleidung. Und die soll unter deinen Sitz passen grob ausgedrückt, dann noch genug Bodenfreiheit haben ectr.!

X-P

• Also die Idee an sich ist ja wirklich super.
    Aber gefallen tut mir das nicht.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• 320d fahren und eine Limo und nach so Türen fragen. Umbau und wohlmöglich TÜV unbezahlbar. Dazu am E 90 Türer! :thumbsup:

Dichtigkeit, Windgeräusch usw. ^^ dazu die Optik an einem E 90! :wacko: Kinderkacke. Dann kauf dir einen Z1.

Hab nur auf so ein spruch gewartet. Wollte Text nochmal Editieren aber dann dacht ich mir...ne solche leute gibts hier bestimmt nicht...anscheinend doch.....

Ich weis das man dazu ein Bauplan benötigt und qualifizierte Arbeiter
    Sollte es sowas schon nicht im vorraus geben müsste man einen ingeneur beauftragen es zu konstruieren und und und und und...dann kommt man mit einer halben millionen euro davon weg ...FAZIT: UNREALISTISCH !

Frage war einfach nur ...ob das vom TÜV her usw. möglich ist und die veränderung realistisch ?

Mein Hintergedanke bezog sich auf eine Patent Idee eigentlich die ich hier nicht schreiben wollte darum schrieb ich mein e90 ^^....

• Wenn mann allein realistisch betrachten was dafür alles geändert werden müßte am Fahrzeug das das halbwegs machbar wäre. Überleg mal wie dick ne Tür ist, selbst ohne Innenverkleidung. Und die soll unter deinen Sitz passen grob ausgedrückt, dann noch genug Bodenfreiheit haben ectr.!

X-P

Stimmt schon....aber genau aus dem grund ist es ja auch ein UNIKAT :)