Sommerfelgen bestellt

  • Eeeendlich. Nach langem hin und her habe ich am Dienstag endlich meine Sommerfelgen mit Bereifung bestellt. Habe mich letztendlich doch für 19 Zoll entschieden. OZ-Botticelli lll 9x19 mit 235er Bereifung und 10,5x19 mit 265er Bereifung. Jetzt heißt es warten bis die Felgen da sind, dauert wahrscheinlich 4Wochen. Richten wird es Reifen Herceg.Wenn die Felgen montiert sind gibt es natürlich Bilder.

  • Also auch bördeln ... oder musst man hier schon die Karosserie raus ziehen? :P

  • Ich möchte eigentlich nicht ziehen lassen. Der Tuner meinte es geht ohne. Bin mal gespannt. Die Felgen haben eine ET 32 an der VA und eine ET 25 an der HA.

  • Sind superschöne Felgen die OZ Botticelli III :super:


    An der HA könnte es bei maximalem Einfedern etwas knapp werden, ich hoffe es passt problemlos, bin schon gespannt auf die Bilder.


    Schade das man immer so lange warten muss, wird ja leider fast nichts mehr auf Lager produziert, das werden lange 4 Wochen :traurig2:

  • Ich habe 9,5 mit ET32 auf der HA. Bei mir ist es schon knapp.
    Also bördeln musst Du auf jeden Fall.