E93 M-Paket // 313 19 " Spurpaltten

• was meinst ihr was der tüv sagt? hab mir sagen lassen das noch ein kulli dazwischen passen sollte..dies is aber bei mir defintiv net der fall!!!

Kommt auf den TÜV-Mann an. Wenn nur ein Blatt Papier dazwischen passt, glaube ich kaum, dass es so abgenommen wird.
    Aber man kann es ja mal probieren, ausgeschlossen ist es nicht.

meine kotflügel sind übrigens gebörtelt..ich frag mich zwar warum und vorallem wer das gemacht hat..aber naja!! umso besser is auf jeden fall richtig gut gemacht. wenn die aus erfahrung nicht hätten sagen können das dies net original so ist hät ichs garnet gemerkt

Die sind ab Werk schon leicht gebördelt.

• ja es geht bestimmt auch noch bissle mehr dazwischen als nur ein blatt papier..aber habens eben nur mit einem versucht um eben zu sehn ob was schleift oder net..aber wenn ich die dort dann nehmen sollte (hab sie noch nie gekauft) dann werd ich die mal drauf ansprechen ob die einen tüv menschen kennen der da keine probleme macht bzw ich probiers einfach bei meinem und wenn der nein sagst werden sie die schon zurück nehmen!!!

• also laut gutachten für die 15mm Spurplatten erfüll ich ja dann die kriterien wenn die kanten gebörtelt worden sind.... und somit muss ich doch garnet zum tüv oder? ;)

Lies mal die erste Seite Deines Gutachtens.

• achso ich depp..ja is ja nur ein gutachten..keine ABE!! mein fehler... gibst net welche von H&R mit ABE oder bin ich jetzt total falsch? ?(

• achso ich depp..ja is ja nur ein gutachten..keine ABE!! mein fehler... gibst net welche von H&R mit ABE oder bin ich jetzt total falsch? ?(

Ja gibt es auch, aber als ABE gilt es nur bei 16-Zöllern. Mit anderen Worten: SCHWACHSINN!