Mein Kleiner Schwarzer -> Kleiner Vorgeschmack POST 103

  • Bilder vom Innenraum gibt es wenn ich den Frühlingputz gemacht habe :)
    Naja villt kommt ja bald etwas weißes dazu wenn das mit Felix klappt :)

  • Schöne Veränderungen. :thumbup:
    Hat sich ja einiges getan.

    Naja villt kommt ja bald etwas weißes dazu wenn das mit Felix klappt :)


    Ne. ne. Der Felix wieder. :D
    Was wird es denn? Felgenrand in weiß?
    Wäre ein schöner Kontrast.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hallo Zusammen :)


    Wie schon im Post eins erwähnt hatte ich mich ja am Wochenende mit Gummibaer getroffen, ja der kleine hatte sich einwenig Zickig ;P
    War nun gestern dann beim Leistungsprüfstand die neuen werten lauten nun 150,9 kw sowie 436nm :)
    Bin total zufrieden kein Loch sofort Anzug nach dem Gangwechsel einfach Klasse :)
    Danke nochmal Rick!!!!


    So habe auch dazu gleich noch Bilder vom Innenraum hinzugefügt weil ja ein paar Anfragen da waren, hab zwar im Innenraum noch nichtsverändert aber trotzdem sehr schick :)



    sk89 Blinken sieht man noch, zwar nicht besonders stark aber man sieht es :)


    @ Betteljunge Also Felgenrand wird es nicht lass dich einfach überraschen :)

  • So heute mal wieder zwei kleine Neuigkeiten, nächste Woche bekomme ich nen Angebot für Fahrwerk + Einbau :)

  • Hallo POS
    Hast echt ein sehr schönes Wägelchen. :thumbsup: Hab da ne Frage zu den Felgen.Ob man die auch hinten mit 255 fahren darf :?: Mustet Du irgendwelche Karosseriearbeiten machen,bördeln oder ziehen


    Bernie :)

  • Also laut felgenoutlet sollten hinten auch 255 passen :)
    Muss ja erstmal sehen ob der TÜV mir die Felgen + Spurplatten einträgt :)

  • Hey POS
    Kannst mir dann mal Bescheid geben.Und mustest Du Karosseriearbeiten machen :?:
    Bernie :)
    Kannst mir auch nochmal die genaue Größe schicken Zoll Reifen,wollte Va 225/40/18 + Ha 255/35 /18 drauf machen,da Reifen schon vorhanden sind