Sportlenkrad - Mufu nachrüsten

  • Zitat

    okay super danke


    wie hast du das mit dem airbag gemacht? denn verschicken darf man das ja nicht. was sollte es normalerweise kosten?


    Ja stimmt Versand geht nur wenn man es als Sprengstoff glaub ich anmeldet. Ich habe es über Hermes bekommen.
    War Lenkrad plus Airbag. Gebraucht aber war vom guten bekannten.


    Neuer Airbag kostet sogar glaub ich mehr wie 400€

  • Mein BMW Händler will 494 EUR nur alleine für den Airbag für das Sportlenkrad 8|


    kennt da jemand einen billigeren "Freundlichen"?

    BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket


    (Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )