!!!!Verkauft!!!!

• AAAAArsch xD xD xD
    Lass mich :D

Jap sieht echt geil aus :)
    Aber is das nur bei den Blackline so?weil bei meinen normalen leuchtet egal ob stand oder abblendlicht beide seiten?mmh bei weeeeeeem von uns läuft jetzt hier was verkehrt mein freund :D

• Kann es auch daran liegen das ich den schlüssel nicht im schloss hatte bzw keine zündung anhatte? :D:S

EDIT

Ok Sven.. ich weiß warum :D

STandlicht ohne schlüssel = Nur äußere Streifen
    STandlicht mit Schlüssel = Beide Seiten

aber wieso? :wacko: - egal :D

• Mmh dad probier ich nachher mal aus^^kann das sein das das dann als parklicht gilt oder iwie so?

• Gefällt mir gut mit der Front :thumbsup: Tolles Gesamtbild vom Fahrzeug, nix einfach zusammengewürfelt. Das einzige was mir nicht gefällt sind die roten Akzente und die Aufkleber auf der Seite, müssen sie aber auch nicht ^^

Ist mit deinem PP-Pott irgendwas nicht in Ordnung dass Du hinten noch ne Erklärung drankleben musst? :D;)

Gruß

Johannes

• Haha dankeschön :)
    Nene hast eig recht seitdem ich das MSD ersatzrohr noch drunter habe ist der eig noch weniger Sinnvoll :D
    Rote akzente is eben geschmackssache genauso wie die aufkleber :)

• Mmh dad probier ich nachher mal aus^^kann das sein das das dann als parklicht gilt oder iwie so?

Kann ganz gut möglich sein.. aber hab da keinen schimmer.. nutze das Parklicht nie :D
    Aber jetzt weiß ich das bei meinen Rüllis alles i.o ist :thumbup:

• Zitat

Kann ganz gut möglich sein.. aber hab da keinen schimmer.. nutze das Parklicht nie :D
    Aber jetzt weiß ich das bei meinen Rüllis alles i.o ist :thumbup:

Naaaajaaaa abwarten vllt läuft bei dir doch was verkehrt :D
    Jap hab auch kein plan noch nie genutzt!

• Haha ne wirklich guck hier das is mit Standlicht[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/eda6y4ep.jpg]

Bin mal gespannt vllt sinds bei Nitro nur die inneren :D

Meinst wohl die inneren Werte orwat??? :D ...ich check das moje aber an meinem mal

Wat sitzt denn da für en scharfer Hase auf der Leitplanke? :thumbup: