Geile Bilder. Dein Bima sieht BÖSE aus Jetzt hinten nur noch ne M Stange dann ist alles Perfekt für mein Geschmack
Wir sind ja ein paar wenige hier die auf silber stehen. Die meisten sind alle schwarz oder grau, blau usw........
-
-
Zitat
Geile Bilder. Dein Bima sieht BÖSE aus
Jetzt hinten nur noch ne M Stange dann ist alles Perfekt für mein Geschmack
Wir sind ja ein paar wenige hier die auf silber stehen. Die meisten sind alle schwarz oder grau, blau usw........
jap da hast du recht wobei wenn ich das geld grade hätte wäre er schon lange melbourne rot foliert
aber das mim M heck hinten kommt denke ich noch!mir fallen momentan nur immer andere sachen ein wofür ich geld ausgeben kann
-
jap da hast du recht wobei wenn ich das geld grade hätte wäre er schon lange melbourne rot foliert
aber das mim M heck hinten kommt denke ich noch!mir fallen momentan nur immer andere sachen ein wofür ich geld ausgeben kann
Oh ja, ich hab auch noch zich Sachen im KopfTrotzdem
vor Deinem schicken Bima
-
Zitat
Oh ja, ich hab auch noch zich Sachen im KopfTrotzdem
vor Deinem schicken Bima
Thx thx thx hört man gern
-
Hi Sven, schön hier nochmal was zu lesen!
Haben übrigens noch so einen gecken hier aus Siegen, falls du nicht schon drüber gestolpert bist: Mähks 330d - Borbet A + E91 + Tiefgang -> Hell Yeah!
-
Der Aufkleber am hinteren Kotflügel verdirbt den cleanen Look. Ab damit. Ansonsten sehr gut!
-
Ich hasse cleanen look
also passt dad schon
mag so 0815 vom werk aus gar net
-
ich würd auf jedenfall blacklines oder whitelines besorgen.
-
Zitat
ich würd auf jedenfall blacklines oder whitelines besorgen.
Echt?!wenn kommen nur blackline in frage fande aber bis jetzt die originalen foliert iwie schicker [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/19/pugejega.jpg]?!mmh -
aber foliert is nich OEM
ich sag nur meine meinung und die heisst: bei VFL sind blacklines pflicht. immer.