!!!!Verkauft!!!!

• Geile Bilder. Dein Bima sieht BÖSE aus :thumbsup: Jetzt hinten nur noch ne M Stange dann ist alles Perfekt für mein Geschmack :ok: Wir sind ja ein paar wenige hier die auf silber stehen. Die meisten sind alle schwarz oder grau, blau usw........

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Geile Bilder. Dein Bima sieht BÖSE aus :thumbsup: Jetzt hinten nur noch ne M Stange dann ist alles Perfekt für mein Geschmack :ok: Wir sind ja ein paar wenige hier die auf silber stehen. Die meisten sind alle schwarz oder grau, blau usw........

jap da hast du recht wobei wenn ich das geld grade hätte wäre er schon lange melbourne rot foliert :D aber das mim M heck hinten kommt denke ich noch!mir fallen momentan nur immer andere sachen ein wofür ich geld ausgeben kann ^^

• jap da hast du recht wobei wenn ich das geld grade hätte wäre er schon lange melbourne rot foliert :D aber das mim M heck hinten kommt denke ich noch!mir fallen momentan nur immer andere sachen ein wofür ich geld ausgeben kann ^^

Oh ja, ich hab auch noch zich Sachen im Kopf :D Trotzdem :respekt: vor Deinem schicken Bima :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.