Audi ist NICHT BMW, ich gehe mal davon aus das der BMW dann ein BPS mit EuroPlus war, immer auch bei BMW behandelt wurde ectr. Das allein wäre in Zukunft für mich einer der Hauptgründe einen Wagen zu nehmen oder nicht. Notfalls noch von einer Firma wie AHG die u.a. BMW Leasingrückläufer im großen Stil verkaufen.

eure meinung zu diesem angebot....335i coupe
-
-
-
danke..aber nix zu finden unter 30t
-
danke..aber nix zu finden unter 30t
Haste schon in der BMW Gebrauchtwagenbörse nachgesehen ?? Wieviel willste / kannste denn genau ausgeben ??
Ich hatte mir auch ne eiserne Grenze von 20k für meinen gesetzt und dann wurde es doch einer für 21k und 20TKm über meinen Vorstellungen. Dafür ist meiner ( kann ich Dienstag abholen ) vom Freundlichen mit BPS und EuroPlus mit allen Inspektionen ectr. und nochmal komplett aufbereitet und mit den Sachen die nicht so Top waren ausgebessert. Wenn ich das Ganze gegenrechne hätte ein vergleichbarer von nem Wald u. Wiesenhändler max 17,5 bis 18,5 kosten dürfen. Und sowas findest bei denen nicht in einem TOP Zustand, bei BMW schon.
-
Haste schon in der BMW Gebrauchtwagenbörse nachgesehen ?? Wieviel willste / kannste denn genau ausgeben ??
Ich hatte mir auch ne eiserne Grenze von 20k für meinen gesetzt und dann wurde es doch einer für 21k und 20TKm über meinen Vorstellungen. Dafür ist meiner ( kann ich Dienstag abholen ) vom Freundlichen mit BPS und EuroPlus mit allen Inspektionen ectr. und nochmal komplett aufbereitet und mit den Sachen die nicht so Top waren ausgebessert. Wenn ich das Ganze gegenrechne hätte ein vergleichbarer von nem Wald u. Wiesenhändler max 17,5 bis 18,5 kosten dürfen. Und sowas findest bei denen nicht in einem TOP Zustand, bei BMW schon.
was kriegste denn???
würde auch 27tausend euro hinlegen..aber gibt es nicht...nix seriöses....
-
was kriegste denn???
würde auch 27tausend euro hinlegen..aber gibt es nicht...nix seriöses....
325D
Freu... nur noch 2 mal schlafen... genauer gesagt versuchen zu schlafen
-
was is BPS?
325D
Freu... nur noch 2 mal schlafen... genauer gesagt versuchen zu schlafen
-
BPS = BMW Premium Selection
http://www.ahg-mobile.de/ahg/f…5139627,ahg-pforzheim.htm !!! Leider keine Bilder
-
BPS = BMW Premium Selection
http://www.ahg-mobile.de/ahg/f…5139627,ahg-pforzheim.htm !!! Leider keine Bilder
über 100t...ne ne..nicht beim bi turbo..aber danke dir
-
War auch "nur" als Beispiel gemeint... Nicht als verbindliche Kaufempfehlung.