Startpost verändert und aktuelles Update. Habe momentan eine kreative Blockade und bin für Vorschläge offen...
-
-
Startpost verändert und aktuelles Update. Habe momentan eine kreative Blockade und bin für Vorschläge offen...
Kreative Blockade
surf mal mehr im Forum, je länger ich mich hier aufhalte desto länger wird meine Liste der Veränderungen!!!
-
Kreative Blockade
surf mal mehr im Forum, je länger ich mich hier aufhalte desto länger wird meine Liste der Veränderungen!!!
Hab mich auch grad etwas gewundert :gruebel:Schau auch viel zu oft hier rein
,dafür ist meine Liste schon etwas kleiner geworden
-
Zitat von »myXero«
Zitat von »Labellord«
Startpost verändert und aktuelles Update. Habe momentan eine kreative Blockade und bin für Vorschläge offen...Kreative Blockade
Hab mich auch grad etwas gewundert :gruebel:
Schau auch viel zu oft hier rein
,dafür ist meine Liste schon etwas kleiner geworden
Ok ich muss das auch korrigieren, die Liste wirderst kürzer und nachm surfen im Forum wieder länger. Voll der Virus hier^^
-
Sicherlich gibts hier mehr input als man finanziell stemmen kann aber letztendlich will ich nicht nur einfach nachmachen. Die Fahrzeuge sollen schließlich nicht alle gleich aussehen.... Habe aber erstmal eine grobe Todo Liste mit "must have" Veränderungen für mich erstellt.
-
Sicherlich gibts hier mehr input als man finanziell stemmen kann aber letztendlich will ich nicht nur einfach nachmachen. Die Fahrzeuge sollen schließlich nicht alle gleich aussehen.... Habe aber erstmal eine grobe Todo Liste mit "must have" Veränderungen für mich erstellt.Nachmachen ist das hier wirklich nicht. Aber schau mal wieviele E90 hier rum fahren, dann wieviele E90 bei dir rum fahren und wieviele aus dem Forum in wirklicher Umgebung sind......von daher wird deiner in deinen Kreisen mehr oder weniger auch der einzige sein der so aussieht
-
......von daher wird deiner in deinen Kreisen mehr oder weniger auch der einzige sein der so aussieht
da hast du recht, das ist tatsächlich ein Argument....
-
Sicherlich gibts hier mehr input als man finanziell stemmen kann aber letztendlich will ich nicht nur einfach nachmachen. Die Fahrzeuge sollen schließlich nicht alle gleich aussehen....
Da geb ich dir schon recht,aber wenn mir was gefällt das ist mir das egal ob hier das schon mehrere haben
Du kannst das Forum auch nicht mit der freien Wildbahn vergleichen,hier sind fast ausschließlich veränderte Wagen.
Die Wagen die ich bisher mit Blacklines auf der Straße gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen.Habe aber erstmal eine grobe Todo Liste mit "must have" Veränderungen für mich erstellt.
Lest sich ganz gut,und sind passende Veränderungen
Würd dir aber wenn schon größere Felgen dann 19er empfehlen,macht im Gewicht nicht viel Unterschied in der Optik sehr -
Soo, heute hab ich meinen neuen Endschalldämpfer montiert. Klingt voll satt das Teil, schönes niederfrequentes Blubbern im Stand und sportlich aggressiv während der Fahrt. Ein Soundfile findet ihr im Startpost. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt... Hier mal Bilder davon und auch gleich eins von vorn, mit den nachgerüsteten Neblern. Nächste Woche kommen die schwarzen Nieren und dann werde ich auch noch die Airscoops montieren. Damit ist dann meine diesjährige ToDo-Liste komplett abgearbeitet und für dieses Jahr Feierabend.
11092011136.jpg 11092011138.jpg 16092011140.jpg 16092011141.jpg
-
Schwarze Nieren sind montiert.
Jetzt ist Schluss für dieses Jahr, 2012 wird teuer... (Felgen, Fahrwerk etc.)