Kennzeichenhalterung

  • Ich hab bei mir zwei Streifen senkrecht links und rechts, und nochmal zwei Streifen ungefähr derselbe Länge oben und unten in der Mitte waagrecht.


  • ich hab mir jetzt auch das Tesa Montageband Outdoorgeholt
    das müsste doch besser halten als das Tesa Spiegel Band oder ?
    mfg

  • Ich hab bei ATU von UHU ein sau starkes Doppelklebeband geholt. Laut verpackung soll das 100kg tragen können, sollte also mein Plexiglas Nummernschildproblemlos halten :D

  • ich brauche mal hilfe.............
    habe jetzt das kennzeichen dran gemacht und es löst sich vorn und hinten jeweils an einer ecke ?
    hinten hatte ich schon mal ein bissel neu dran gemacht ,aber nach 2 tagen war es wieder so..
    und vorne hab ich überall soviel dran geamcht normal dürfte es sich nicht lösen

  • ich brauche mal hilfe.............
    habe jetzt das kennzeichen dran gemacht und es löst sich vorn und hinten jeweils an einer ecke ?
    hinten hatte ich schon mal ein bissel neu dran gemacht ,aber nach 2 tagen war es wieder so..
    und vorne hab ich überall soviel dran geamcht normal dürfte es sich nicht lösen


    Da fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein.


    Evtl . war das Schild vor der Montage weniger gebogen als die Stoßstange, dann stehen die Ecken unter Spannung und lösen sich, oder der Lack war nicht richtig entfettet, dann ist die Klebewirkung schlecht.


    Gruß


    Johannes

  • Habe mich von meinem Kennzeichenhalter (vorne) auch verabschiedet. Morgen ist der hintere dran. Habe mir auch das Tesa Outdoor Klebeband geholt. Scheint auf den ersten Blick super zu halten :thumbsup: Am Freitag düs ich mal nach München und zurück damit. Wenn die Dinger dann noch halten,dann war die Entscheidung richtig :D

  • Servus,


    also das Klebeband hält super. Bei mir schon seit 1,5 Jahren im einsatz bei jedem Wetter. Also Kleb euer Kennzeichen, kann ich nur empfehlen.


    :thumbsup: Klebeband :thumbsup:

  • wie is'n des im winter bei unter -20 grad? auf der verpackung steht,dass es bis -20 grad halten soll. hast du da erfahrungen in dieser hinsicht gemacht?