Mein neues Baby…..E91 Schwarz

  • @ Bier Richtig !!!


    Sven aka _SR_ :D der 2. 325D E91 :D

  • Ein BMW ist immer was besonderes!

    naja. ich meinte halt im vergleich zu den ganzen 330 325 und höher :D selbst n 320 is n anders gerät.. aber wartet nur ab, bald bin ich auch in der liega der außergewöhnlichen Gentlemans :D


    aber was laber ich ??? das is n ganz Besonderer Wagen .. mein erstes Selbstgekauftes (diesmal kein Erbstück :D ) und es is n Bimmer :D mit >100 PS :D und >200vmax und Compfort und so sachen :D ;)

  • Glückwunsch! Vor allem zum tollen Motor!





    Danke dir,


    ja der Motor ist wirklich eine Sahneschnitte :D


    Heute Morgen kurz vor 5 mit dem kleinen das erste mal zur Arbeit gefahren udn es war einfach nur schön...... Das habe ich mir gewünscht, genau das habe ich mir erhofft und eigentlich habe ich genau das erwartet. DIe ersten paar Meter lief er noch recht rau und ich hab das Radio aus gemacht, weil ich dacht hmm klingt etwas anders wie am Vortag. Aber keine 5 Minuten später, war er wieder da... ruhig, gelassen und still:D


    War schon ein tolles Erlebniß :love: mit unserem :bmw-smiley:


    @ Agent Hallo DU hast einen BMW der Rest ist für´s Publikum.... Fahr vorsichtig und übertreibs nicht, auch ein 318er kann im falschen Moment zu schnell sein.....

  • Glückwunsch zum Neuen!


    Habe ihn sogar schon live gesehen,als Herr B. ihn in die Waschhalle fuhr.Hatte in Neuss zu tuen und bin dann bei Freundlichen eine Runde gucken gegangen.Da fuhr er gerade mit dem Wagen über den Hof! :thumbsup:

  • Sooo nachdem ich den Heutigen Morgen genutzt habe, um meinen Wagen etwas zu pflegen und ggf. mein Motorhaubenproblem hier mal ein kurzer Zwischenstand.


    Folgendes gemacht:


    Reinigung


    4 Schichten Schwarz Politur


    1 Schicht Versiegelung


    [gallery]8729[/gallery]


    [gallery]8730[/gallery]


    Leider wird´s nix helfen......


    [gallery]8728[/gallery]


    Die Muß zum Lacker.


    Egal der Rest des Wagen´s schaut Nice One aus :D

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß :)


    Grüße, Santino