*hust* das habe ich nicht geschrieben
Jahrelang geackert, jetzt kommt die Belohnung - E93
-
-
*hust* das habe ich nicht geschrieben
bitte vielmals um entschuldigung! falsch zitieren geht gar nicht! wird sofort korrigiert!
-
Super, danke! Nicht so schlimm
-
hier kann man noch tage drüber diskutieren... fahr alle Probe...mehr darf man echt nicht sagen^^
und schließ den 325i nicht aus, er ist nicht so sportlich wie der 330i macht aber trotzdem richtig spaß!
-
Ich empfehle dir logischerweise das 335i cabrio! suchtmittel! Aber wenn du dich belohnen willst, dann kann dir keiner raten! dann MUSST DU PROBEFAHREN!! denn es geht ganz alleine um deinen popometer, deine ohren, deinen gasfus und deine gänsehaut!
Ich denke mal das triffts genau auf den punkt. Mir musses taugen...
Ich bin derweil auch ein wenig am schauen wegen Gebrauchtwagengarantie usw... Wenn ich das richtig verstanden habe taugt nur EURO Plus wirklich was. Ich bin noch gar nix probegefahren, nur probegesessen. Denke ich werd mal zumin der Nähe gehen und nen 325i mit der Ausstattung die ich mir vorstelle probefahren. Hab den heut Nachmittag noch entdeckt. Das ist zwar nicht genau das Auto was ich will aber darauf kann man denke ich mal aufbauen. Und möglicherweise überzeugt mich auch der. Ist zwar etwas teuer aber bj 08 und hat weniger als 40 tkm.
Finanzieren kommt für mich eigentlich nicht in Frage... Auch wenn es kein Problem wär. Aber ich bin ein standhafter Vertreter von: Entweder man hat Geld für Luxus oder man hats net. Und ich kauf mir n Auto das ich mir leisten kann oder ich lass es bleiben.
lg
-
Finanzieren kommt für mich eigentlich nicht in Frage... Auch wenn es kein Problem wär. Aber ich bin ein standhafter Vertreter von: Entweder man hat Geld für Luxus oder man hats net. Und ich kauf mir n Auto das ich mir leisten kann oder ich lass es bleiben.
grundsätzlich sehr gute, vernünftige einstellung
Würde ich jedem jungen BMW-Fan hier empfehlen. Aber du bist vielleicht doch in einer anderen situation!? wenn du dich belohnen willst, für vergangene "entsagungen", dann solltest du wirklich überlegen ob du nicht für 20% mehr Kaufpreis 100% mehr spaß bekommst! probier die autos aus - dann weisst du, ob es dir das geld wert ist.
-
grundsätzlich sehr gute, vernünftige einstellung
Würde ich jedem jungen BMW-Fan hier empfehlen. Aber du bist vielleicht doch in einer anderen situation!? wenn du dich belohnen willst, für vergangene "entsagungen", dann solltest du wirklich überlegen ob du nicht für 20% mehr Kaufpreis 100% mehr spaß bekommst! probier die autos aus - dann weisst du, ob es dir das geld wert ist.
Hm ja das ist schon richtig, aber mit dem 20% mehr ist das so ne sache...
Vor nem Jahr war mein Budget bei etwa 15 tausend euro und ich wollt nen 1er haben. Dann hab ich mir überlegt nen 1er cabrio wäre doch ganz nett. Dann stieg der Schmerzrahmen auf 25 tausend euro. Dann hab ich gedacht nen 3er Cabrio wäre noch netter... Die Monate vergingen, das Budget stieg... Ich find irgendwo muss man auch mal nen Schlussstrich ziehn oder? Ich weiß auch net... Ich find schon 35000 Euro für nen Auto viel viel Geld.
Jetzt noch höher zu gehen bereitet mir schon Bauchschmerzen... -
Hm ja das ist schon richtig, aber mit dem 20% mehr ist das so ne sache...
Vor nem Jahr war mein Budget bei etwa 15 tausend euro und ich wollt nen 1er haben. Dann hab ich mir überlegt nen 1er cabrio wäre doch ganz nett. Dann stieg der Schmerzrahmen auf 25 tausend euro. Dann hab ich gedacht nen 3er Cabrio wäre noch netter... Die Monate vergingen, das Budget stieg... Ich find irgendwo muss man auch mal nen Schlussstrich ziehn oder? Ich weiß auch net... Ich find schon 35000 Euro für nen Auto viel viel Geld.
Jetzt noch höher zu gehen bereitet mir schon Bauchschmerzen...für 35 "schleifen" gibts doch 35i cabrios?
habe mal bei mobile geschaut - 43 Händlerangebote unter 35. also da sind doch locker 3-5 vernünftige drunter?
hier: premium selection von TOP seriösem Händler in aachen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=2 -
für 35 "schleifen" gibts doch 35i cabrios?
ich überleg so n bisschen in die richtung eher 330i wegen etwas moderaterem verbrauch und weniger reparaturkosten. leisten könnte ich es mir wenn ich wollte.. ich weiß net, ich denke im endeffekt muss ichs wirklich auf die probefahrt ankommen lassen. und dann nach gefühl entscheiden weil nen vernunftauto ist das ohnehin nicht...
Nur frage ich mich ob dermich wenn ich ihm meinen budget rahmen nenne auch nen 335i probefahren lässt der diesen dann deutlich sprengt wenn er im prinzip weiß das ich den sowieso net kaufe...
was habt ihr denn für erfahrungen gemacht mit autos quer durch die republik kaufen... ich mein wenn man da mal 400 km hin fährt dann sollte man den auch nehmen nicht wahr? am liebsten würd ich auch gleich meinen alten in zahlung geben. und ob ich dafür nen gescheiten preis bekomme erfahr ich auch erst wenn ich da war und die sich den angeschaut haben -
nochmal:
hier: premium selection von TOP seriösem Händler in aachen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ation&utm_campaign=291087