Wir wissen doch jetzt, du hast sie alle gehabt!
ausser den 335i, der war zu schnell für dich... ;-0

Total von der Rolle? Fakten zur Leistungsmessung!
-
-
Wir wissen doch jetzt, du hast sie alle gehabt!
ausser den 335i, der war zu schnell für dich... ;-0Konstruktiv was beitragen zum Thema Prüfstände...wäre das Thema
-
Ne das ist kein Geschwätz.Habe einige bekannte die.Leistungsprüfstände haben.
Maha Lps 3000
Dynojet 424 Lc2 D-linx usw und keiner hatte bis jetzt mehr wie 380 pswer soll das glauben ?
-
Müsst ihr mir nicht glauben ist mir suppe.
Ich habe nur versucht mene erfahrungen euch mitzuteilen ob ihr es mir glaubt oder nicht.
Der Eine Bekannte ist Fts-in Bramche (Maha LPS 3000) und der Andere
Ecs-in Krefeld.(Dynojet 424 Lc2 D-Linx)
Beide hatten schon einige M3 auf dem Prüfstand und keiner hatte mehr wie 380 ps.Hat der Robert von Ecs mir letzte Woche noch gesagt.
Aber was solls.
Gruß -
bei sowas zählen nur hard facts. obwohl ich zu der bösen 35er fraktion gehöre kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das die m3-motoren nicht ihre leistung haben. GERADE bei den m3-motoren nicht.
auch wenn bis zu 10% (?) streuung noch im rahmen wären, bei einem M3 akzeptiert das kein kunde - und BMW auch nicht
wenn mit den autos was nicht stimmt (mangelnde wartung, LMM oder sensoren) dann ist das wieder ganz was anderes. -
BTT: Die Märchen viele M3 hätten ihre 420 PS nicht, sind Foren Geschwätz
Dann lad doch mal ein paar Diagramme von Prüfstandsläufen von M3 hoch, dann können wir das ja alle sehen. Sonst ist das auch nur Geschwätz.
Alpina_B3_Lux
-
Dann lad doch mal ein paar Diagramme von Prüfstandsläufen von M3 hoch, dann können wir das ja alle sehen. Sonst ist das auch nur Geschwätz.
Alpina_B3_Lux
-
-
Alpina_B3_Lux
Oder andere...ich habe nur dies vom meinen damaligen Autos CSL/ M3/ Porsche Turbo S gesehen und diese passten alle mit 443 PS beim M3...wobei die BI Tubine aus Zuffenhausen die höchste Abweichung gegen oben hatte
-
hast du ein prüfstandbericht? das würde mich interessieren