Breyton Race LS an e91 lci in spacegrau? Welche Größe?

  • Ach ja ... die Felgen gibt es leider nur in 20" ansonsten würde ich definitiv 19" nehmen. Kennt ihr von der Optik her ähnliche Felgen?

  • Sieht super aus die Kombination fahr auf meinem E91 auch 8,5 und 10x20 mit der Reifenkombi hab an meinem nix an den Radhäuser gemacht und streift auch nix.

  • Absoluter Schwachsinn


    hab jetzt ca. 20.000 km mit meinen 20" runter und bin noch immer voll zufrieden. zudem sind die breyton echt ihr geld wert. ok ich fahre selten in der nacht über waldwege und offene gullideckel und tagsüber weicht man halt den unebenheiten auf der straße aus, aber tragen muss ich mein wagen nicht. hab hinten 10x20" mit 285er und gewindefahrwerk, kante anlegen, fertig -> mit dekra abnahme, wenn es eng wir, dann am oberen übergang zwischen heckkotflügel und heckstoßstange (wie schon beim e46). der befestigungclip und die kunststoffsotßstange lassen sich halt schlecht anlegen. aber selbst mit diesen engpass ist genügend freigängigkeit da. meine meinung 20" richtige wahl va 8,5 ha 10 in schwarz, ganz mein geschmack :thumbup:

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Breyton1980 zieht mit seinen 20 Zöllern inkl. gutem Tiefgang sogar nen dicken Wohnwagen in der Gegend rum -> nur zum Thema Alltagstauglichkeit ;)

  • Vorallem ist er so ja glaube zum Gardersee gefahren, da sind die straßen ja auch nicht gerade Top in Schuss :lol:

  • alter Schwede das sieht ja übel aus :D:D:D:D


    was hat den der gute Herr für einen Motor drin? :?::?: