Ich könnte kot*en, so eine ...

• ich hatte beim Kauf von meinen Eagle F1 eine Reifengarantie dabei, die bei eingefahrenen näglen und so weiter die reifen ersetzt.
    (bis zu einer Profiltiefe von 4mm)

da dunlop ja auch eine marke in diesem preissegment ist, könntest du ja mal schauen, ob dunlop nicht auch sowas hat...

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• ich hatte beim Kauf von meinen Eagle F1 eine Reifengarantie dabei, die bei eingefahrenen näglen und so weiter die reifen ersetzt.
    (bis zu einer Profiltiefe von 4mm)

da dunlop ja auch eine marke in diesem preissegment ist, könntest du ja mal schauen, ob dunlop nicht auch sowas hat...

Ist natürlich ne sehr ärgerliche Geschichte mit der Schraube. Ich hab damals bei meinen Reifen auch ne Reifenversicherung abgeschlossen. Hat mich 15 Euro mehr gekostet und ich denke das kann man investieren. Vlt. ist das ja was für dich für nächstes mal: http://www.point-s.de/reifen/reifenversicherung

• Danke für die Tipps...Versicherung hab ich aktuell leider keine...beim kauf von zwei neuen könnte man aber mal drüber nach denken!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Jo danke, die hab ich bereits aufm Radar ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich lobe mir die serienmäßigen RFT's

Das ist doch der letzte Mist! Ich lobe mir ein vollwertiges Ersatzrad!!!!!!!!

• Das ist doch der letzte Mist! Ich lobe mir ein vollwertiges Ersatzrad!!!!!!!!

Da hätte er aber trotzdem das Problem mit 2 unterschiedlichen profiltiefen hinten :D
    und müsste sich erst recht nach einem reifen umsehen :)

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• Ersatzrad hab ich aktuell ja drauf ;) Ist auch nen Dunlop, allerdings ein Wintersport 3D in 225/45 R17 ;)

Viele Grüße
    proXi

• Servus,

ich hab mittlerweile eine neue Entdeckung gemacht...und zwar hat mein Nachbar im letzten Jahr an seiner Hauswand ein paar Bretter rangespaxt. Ich muss um ins Carport zu fahren immer im Abstand von ca. 40cm an dieser Hauswand vorbei. Anscheinend ist ihm im letzten Jahr dabei so eine Spax in den Kies gefallen (wir hatten ihm es gestattet dafür unser Grundstück zu betreten, da er sonst nicht an seine Hauswand ran kommt, da die direkt auf der Grenze steht ;))
    ...ich bin da jetzt beim raus/reinfahren gestern oder heute drüber gefahren...Ist zwar seltsam das es mich erst jetzt erwischt hat, aber es sind anscheinend genau die gleichen Spax mit Torx. Ich werde morgen da mal einen raus drehen und auch mal die Länge vergleichen um wirklich 100%ig sicher zu sein!!

Oh man hätte der nicht mal besser aufpassen können...jetzt ist die Frage was ich mach...

• Also sollte es sich rausstellen, dass es sich um die gleichen Schrauben handelt, würde ich ihn schon darauf ansprechen. Aber ist es Wert einen eventuellen Streit mit dem Nachbarn heraufzubeschwören. Ist nicht einfach wie ich finde.