Guten Abend zusammen :thumbsup: , vorab mal: ich finds richtig klasse, dass es solche Communities wie diese gibt...jeder hilft jedem :thumbup: Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer "bärenstarken" E90 Limousine 330i in der Farbe Arktis-Metallic :love: ...deshalb nenne ich ihn "mein Eisbär" (vlt halten mich manche für bescheuert^^) Bisher habe ich überhaupt nichts bereut, ein Wahnsinns Auto mit viel Komfort, Spaß, Fahrfreude, kommt alles zusammen :) Bj 2005, knappe 63000 aufm Buckel... Vom Optischen her, alles noch Original...morgen oder übermoren werden (wenn wunderts^^) Blacklines verbaut, find se auch einfach klasse. Momentan sind noch 17er Standardalus drauf, nächsten Sommer kommt was netteres (wobei ich pers diese auch ganz gut finde) Folgende "Sonder" Ausstattung hat er: Aktivlenkung Sportliche Fahrwerkabstimmung Multifunktions-Sportlederlenkrad Alarmanlage Exterieurumfänge in Wagenfarbe Interieurleisten Titan Matt Glasdach, elektrisch Sitzverstellung, elekr. mit Memory Sportsitze vorne Schwarzes Teilleder Sitzheizung vorne Mittelarmlehne im Fond (mit integr. Getränkekühlung) Scheinwerfer-Waschanlage ParkDistanceControl vorn + hinten Nebelscheinwerfer Regensensor Xenon-Licht Adaptives Kurvenlicht Kilometertacho Klimaautomatik Aktive Geschwindigkeitsregelung TV-Funktions Navi Professional 6-Fach CD Wechsler Hifi System Professional Logic 7 Sonstiges nicht aufgeführtes: Berganfahrhilfe, Lichtautomatik, Getränkekühlung in der MIttelarmlehne, "Bordsteinspiegel" der im Rückwärtsgang nach unten gestellt wird (haben das vlt alle?! weil nicht als sonderausstattung ausgewiesen) Aber irgendwie schon krass, was hier als Sonderausstattung beschrieben wird: Kilometertacho !!! OMG, was ist wenn ich das nicht nehme, muss ich die Geschwindigkeit dann schätzen :D geil... Hier die Fotos (ich verkünstlere mich hier gern, da ich hobbymäßig fotogafiere) Ich bitte euch, die Fotos nicht weiter zu verwenden ;) Danke ! (oder ihr fragt mich kurz...) Auf den Bilder zeigt der sich von seiner "grauen" Seite^^ Bei Sonnenschein isser sonst Arktis-Blau^^ aber die farbe ist ja bekannt Auf jedenfall jetzt schon mal --> Auf eine Gute Zusammenarbeit ;) Grüße Eugen :thumbsup: