M3 GTS G POWER 1:11,8 Hockenheim

  • Genau, wenn M3 tunen, dann nur Noelle (Hubraum Erweiterung)...


    manhard

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • mhh ich weis nicht.... Mag ja bei Ihm so gewesen sein aber bislang habe ich davon noch nix gehört! Gut mein fav. ist auch der G-Power m6 nicht der M3... das die Hochdrehzahl und der turbo nicht sooooo ne gute Kombi ist habe ich ebenfallls schon mal gehört, trotzalledem halte ich G-Power für keinen Basteltuner. :)

  • Ist ein anderer Motor, nicht mehr die M Maschine und noch kopflastiger als der sonst schon kopflastige/ schwere M3/ E9x

  • mhh ich weis nicht.... Mag ja bei Ihm so gewesen sein aber bislang habe ich davon noch nix gehört! Gut mein fav. ist auch der G-Power m6 nicht der M3... das die Hochdrehzahl und der turbo nicht sooooo ne gute Kombi ist habe ich ebenfallls schon mal gehört, trotzalledem halte ich G-Power für keinen Basteltuner. :)

    Hören sagen und eigene Erfahrungen sind zwei Paar Schuhe :rolleyes: siehe G Power Thread

  • Da gebe ich dir Recht, den Thread habe ich mir durchgelesen... Da muss doch was nict I.o gewesen sein... :pinch: