Richtig schöner Alpina, genau der gleiche steht bei Uns in der Straße also halt Alpina, schwarzmetallic, Dynamic Rad 19 Zoll, und Alpina Leder, nur das dieser bei Uns ein B3 Biturbo ist. Mir Persönlich gefällt das Dynamic Rad jetzt nicht, ich steh Total auf das Classic Rad Styling 2010, die neuen Speichen sind so der Hammer das ich mir das Rad für mein E46 kauf obwohl da nicht 19 Zoll vorgesehen sind. Sonnenschutzpaket beinhaltet doch beim Touring auch die schwaz gefluteten Scheiben, oder ?

Mein Pampersbomber (Alpina D3)^^ UPDATE auf seite 2,3,5!!!
-
-
Aber die Felgen sind nicht meins.... -
Danke
Hatte die Classics auf meinen E38 drauf in 20 Zoll mir persönlich gefallen die Classics Net weil sie zu altbacken ausehen auf einen 4 Jahre alten Wagen finde ich persönlich so
wollte euch mal fragen was ihr davon hält wenn ich die Performance ziergitter drauf mache also in schwarz ja oder nein ich kann mich nàhmlich net entscheiden danke für eure Hilfe im voraus
-
Auch mal schôn anzuschauen ein alpina!nicht schlecht!
Herzlich willkomm und viel
Spaß damit aber den wirst du bei den NM eh haben -
Hi danke dir
Ja den habe ich wirklich aber den habe wir ja eigentlich alle BMW ist und bleibt BMW Freude am fahren
-
Danke
Hatte die Classics auf meinen E38 drauf in 20 Zoll mir persönlich gefallen die Classics Net weil sie zu altbacken ausehen auf einen 4 Jahre alten Wagen finde ich persönlich so
wollte euch mal fragen was ihr davon hält wenn ich die Performance ziergitter drauf mache also in schwarz ja oder nein ich kann mich nàhmlich net entscheiden danke für eure Hilfe im voraus
aufjeden Fall drauf!
Schwarz ist geil
-
Habe die Niere jetzt bestellt mal schauen bin schon gespannt
-
Danke
Die Felgen sind doch nicht Altbacken, sondern Genial :[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/alpina_b3_s_biturbo_04rp0b.jpg]
-
Hmm von denen habe ich gar net geredet sondern den Classics die es für den D3 gegeben hat die auf den Bild sind geschwungener aber gefallen mir trotzdem net....
-
So nun ein kleines Update habe jetzt die Performance Nieren verbaut
und die Blauen LED Coronas verbaut mit US Tagfahrlich jedoch noch keine Bilder die werden aber bald folgen
.