Suche 325i 2.5L zum Vergleichstest

  • Hallo,


    ich suche eine BMW E9x 325i mit der 2,5 Liter Maschine zum Vergleichstest bezüglich Leistung (PS)


    Wäre toll wenn es einen in meiner Umgebung gibt (Unna/Dortmund), der das machen würde


    Vorstellung: Auf der Autobahn (A1 oder so) bei 100km/h vollgas geben und dnn mal sehen was passiert =)


    Habe meine mal auf Leistung testen lassen und hatte 3 unterschiedliche Ergebnisse =(


    Gruß Pascal

  • ich glaube kaum das es was bringt. selbst wenn der eine 10-20PS mehr oder weniger hätten, dann würde man das auf der bahn nicht bemerken.
    schreib doch mal deine gemessene leistungen hier rein

  • Hallo,
    meine gemessene leistugnen schwankten zwischen 200 PS und 240 PS


    Das sind 40 PS unterschied


    Habe eine Softwareoptimierung machen lassen + Bastuck Anlage ab Kat + Lufteinlassystem von BMW


    Gruß

  • Klugscheisseralarm ;)
    Meinst du dir fehlt es an Leistung, oder was möchtest du damit raus bekommen....ne Aussage über deine Leistung kannste so ja nicht finden....

  • Ja möchte herrausfinden ob Leistung fehlt. Deswegen ja auch ab auf die Autobahn und gib ihm :)

  • Mein 325 i ist zwar Motortechnisch 100 % original ( glaube ich jedenfalls ) :thumbup: Denke aber du wirst für deinen Test jemanden finden, der etwas mehr in der Nähe ist....sind ca 150 km bis zum Deutschen Meister von mir aus. :thumbsup:

  • [quote='zybie007','index.php?page=Thread&postID=490607#post490607']Klugscheisseralarm ;)




    War mein post damit gemeint?

  • Japp, die was gemeint.....ich hoffe du verstehst es nicht falsch.....war nicht böse gemeint :)