Du willst doch nicht wirklich rundum 9,5er Felgen fahren und dann 225er und 255er Reifen aufziehen?
9,5 mit 225er Reifen sieht total beschissen aus.
-
-
Also wie ich das verstehe gibt es die die Felgen nur als 9,5x19 als et28. Und eine 9,5x19 auf der VA zu fahren geht meiner Meinung nach nur mit Kotflügel bearbeiten. Ich fahre zwar auch 9,5 an der VA aber in 18" und da muss man schon mit Federwegsbegrenzer spielen.
-
Also wie ich das verstehe gibt es die die Felgen nur als 9,5x19 als et28. Und eine 9,5x19 auf der VA zu fahren geht meiner Meinung nach nur mit Kotflügel bearbeiten. Ich fahre zwar auch 9,5 an der VA aber in 18" und da muss man schon mit Federwegsbegrenzer spielen.
Ganz genau hab ja keine wahl die einzigste et die passt sind die von der ha!?
Die is 28 ansonsten gibts noch 12 und 17 und dat passt soweit ich weis nie im leben?!
Lasse mich gern berichtigen da ich mein wissen nur vom
Lesen habe!
Und zu replikas wollte ich dann auch net greifen wegen tüv etc -
Also eine 9,5x19et28 guckt 1,7mm weiter raus als eine 8,5x19et17. Also passen beide anscheinend nicht reinhttp://www.willtheyfit.com/ind…&offset2=28&Submit=Submit <- Link zur Verdeutlichung der Felgen/ET/Breite zur einanderKorrigiere habe ich nicht aufmerksam gelesen. Stimmt die einzige Felge die reinpassen würde müsste die 9,5x19et28 sein. Wie gesagt ich fahre Vorne 9,5x18et27 und musste nichts machen, außer Begrenzer rein.
-
Ja geil das hört man doch gern und glaube dann müssen vorne 235 und hinten 255 gummis?!
Na endlich rätsels lösung wie man orginale m6 aufn e90 kriegt haha das hat 2 monaten nerven gekostet!
-
Also ich habe Vorne wie hinten 225 drauf von Falken. Du musst auf jeden Fall Reifen nehmen die nicht Breit ausfallen. Damit es nicht schleift.
Hier hast du mal ein Bild wie 19x9.5 et 22 mit 235 35 19 toyo's aus sehen. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=314201
-
Danke lux!!welche reifen fallen den schmal aus und haben gute qualität was meinst du?oder ihr?
-
Hey ich brauche tipps
-
schau dir mal die Bilder von Andi330i an, der hatte die Kombo wie oben beschrieben montiert
Edit: Sei dir aber bewusst, dass gerade die vorderen Felgen extrem anfällig für Bordsteinkratzer sind
-
Zitat
Edit: Sei dir aber bewusst, dass gerade die vorderen Felgen extrem anfällig für Bordsteinkratzer sindAußer man wohnt auf dem Land....