Das Kleine Schwarze hat immer Saison - Mein 318d LCI

  • Nunja ne gebrauchte m-packet schnauze kostet auch nicht viiieeeelll teuerer!



    Wenn sie den einem gefällt!


    gefallen würde sie mir ja, aber dann müsste ich ja auch mal ne gebrauchte in meiner farbe finden, wo auch noch alle clips und aufhängevorrichungen ganz sind :D



    und wenn schon M, dann aber (Zitat <NameEinesForenUsers> : ) "wenn dann schon dann" ! nur die schnauze will ich beim M-Paket auch nicht, da muss dann alles rundherum auch her :D

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

  • Schon mal an den Alpina Aerodynamik Kit gedacht


    Hab ich mir auch schon angesehn... was mich ein bisschen abschreckt ist der "Alpina"-schriftzug am Frontspoiler....
    da komm ich mir irgendwie so vor, als würd ich mir ein M-emblem auf meinen 318er kleben....

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

  • - SCheibentönung , auch hier wäre ich für Tipps und meinungen dankbar. Ich weiss nicht, ob mir ein schwarzes Auto ohne Kontrast mit schwarzen scheiben gefallen würde. Ich hätte
    vielleicht eine silberne Folie in Erwägung gezogen. Wenn es silberne Autos mit schwarzer Folie gibt, warum nicht auch schwarze autos mit silberner Folie? ;)
    Vielleicht gibt es ja Fotos solchen folien, damit ich mir ein bild machen kann.

    Nimm auf jeden Fall eine Folie ohne Metallisierung sonst ist deine Funkfernbedienung eingeschränkt. Das Problem hatte ich zumindest letzte Woche... musste mir die Heckscheibe 2 mal Folieren lassen.


    LG

  • Keine !!! Silberne Folie.


    Sieht übelst aus. Schwarz zu schwarz passt, hab das an meinem E91 auch. Nur nicht zu dunkel, damit die Scheibe nicht schwärzer? wirkt als der Lack.


    Matze