LCI N55 335i Cabrio 5/2011, Individual, alle Pakete, Spacegrau, Merino Platin, 313 19"

  • Ich helfe dem armen Opa mal kurz aus :D , hier sind die Bilder vom Fahrzeug: Link


    Nochmal allzeit gute Fahrt mit dem e93. Sieht offen und auch geschlossen sehr schick aus!



    danke dir ;)
    ich werde das alles noch mit und mit vervollständigen.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • tolles Auto! Glückwunsch und viel Spaß damit (vor allem viele Sonnige Tage ;) )

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Erst mal Glückwunsch zum Fahrzeug. Das ist wieder mal ein super Bericht. Viel Spaß mit dem Flitzer. Weißt du schon etwas von der neuen Leistungssteigerung von BMW ?

  • Bericht ist erste Sahne fehlen nur noch die Bilder das man die sieht (,


    Viel Spass mit dem schicken Wagen ;)

  • Sehr sehr edel :love:


    Die 313er haben hinten 9,0er und vorne 8,0er Breite oder?


    das kann ich dir ehrlich nicht 100% sagen. sind die original BMW 313er. 225 vorne und 255 inten

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Ach Opilein, deine Berichte sind immerwieder schön, dein Auto sowieso ;)
    Alles richtig gemacht!