Interieurleisten lackieren

  • Zitat

    Original von snowstrolch
    Wie gut hält das mit dem Lackieren überhaupt?


    Wenn man einen guten Untergrund geschaffen hat vor dem lacken hält das genau so gut wie draußen auf der Karosserie.


    Göran

  • Sieht stark aus.


    Hast Du aber evtl. noch ein paar bessere Bilder?

  • hallo allerseits,


    ich habe heute mal innenreinigung gemacht.
    die orig. schwarzen leisten (nicht piano) sind ja mehr als empfindlich.
    mal kurz ganz leicht mit nem saugpinsel (eh weich) drangekommen und schon waren feine Linienkratzer drin. sieht man super im sonnenlicht. X(


    bin auch am überlegen mir die schwarzen leisten (sind ja metallic) tiefschwarz lackieren zu lassen. spätestens wenn sie unansehnlich geworden sind.
    dann aber nur mit extrem hartem lack (mit härter etc...), damit nix mehr so schnell verkratzt....

  • Andi330i:


    Ja sieht schon geil aus. Und ja, ich hab alles wieder ohne Probleme drann bekommen:


    PS: Hab leider keine Besseren Bilder. Wurde alles mit dem Handy gemacht!


    Andi Off Topic: Kannst du Lippe für den E36 mit nach Nürnberg bringen! Der Bastie will sie dir abkaufen!!!