Interieurleisten lackieren

• Glückwunsch striker, schaut wirklich gut aus.

Wenn Du die Staubpartikel weg haben willst, kannste ja nochmal anschleifen und mit Klarlack nachlackieren.

Göran

Danke dir :)
    Jap, das werde ich machen sobald ich den einen Kellerteil ordentlich ausgebaut habe dass da generell weniger Staub rumfliegt weil das würde jetzt wo genau soviel Staub rumfliegt wenig sinn machen, und dann kann ich auch meine Heckschürze nochmals ordentlich nach Klarlackieren da auf der leider auch Staubpartikel gelandet sind :( Man sieht sie eigentlich nicht wirklich, aber mir stechen die direkt ins Auge da ich genau weiss wo die sind :cursing:

• huhu... :bmw-smiley:

ich konnt heut endlich meine IN PIANOLACK lackierten Interieurleisten abholen...jamijami....
    da ja der erste versuch von "meem" :schlecht: lacker...etwas daneben ging, hat er es beim zweiten versuch sehr gut hinbekommen *finde ich*...
    bin ja keen profi...
    aaaaaaber.....
    es sieht gut aus!!!!
    ALLERDINGS...uiiii uiiii uiiiii...schon nach´n einbau...SEEEEEEEHR PUTZ INTENSIV!!!!!
    dennoch sehr geile optik... :herzen: :herzen: :herzen:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• sieht top aus stricker! würde dir sogar meine geben zum lackieren

Kann ich dir gerne machen sobald ich im Keller bessere Lackierbedingungen habe. Weil auf den Bildern sieht man die kleinen Staubpartikel nicht, aber mir fallen sie sehr auf :pinch: Deswegen werden meine sobald da unten sauberer ist, nochmals gemacht. Da könnte ich deine auch gleich mitmachen, wäre absolut kein Problem.

• Kann ich dir gerne machen sobald ich im Keller bessere Lackierbedingungen habe. Weil auf den Bildern sieht man die kleinen Staubpartikel nicht, aber mir fallen sie sehr auf :pinch: Deswegen werden meine sobald da unten sauberer ist, nochmals gemacht. Da könnte ich deine auch gleich mitmachen, wäre absolut kein Problem.

das wäre super. hab zwar silbernes auto. aber will die leisten dunkel habe. (carbon/schwar) oder halt in deiner farbe

• das wäre super. hab zwar silbernes auto. aber will die leisten dunkel habe. (carbon/schwar) oder halt in deiner farbe

Joa wie gesagt ist kein Problem, sofern du mit dem ein oder anderen Staubpünktchen leben kannst ;)

• Hallo Stricker,

ich würd mein gern auch Wagenfarbe haben und überlege auch das selbst zu machen. Was meinst du, kriegt man auch mit der Büchse was vernünftiges hin, also mit Primer, Lack und Klarlack alles aus der Dose? Ich hab nähmlich nicht das ganze Werkzeug was man so zum Lacken braucht. Wenn ja dann werd ich schonmal an den Gartenzwergen meiner Freundin trainieren, die sehen nich mehr so ganz frisch aus. Malsehen was se sagt, is dann bestimmt ne prima Kühlerfigur 8) .

• Hey dichter,

ich weiss nichtmal ob es den Lack auch in der Dose gibt ?(
    Klar kannst du da auch was sauberes erreichen, nur der Glanz wird nicht der gleiche sein. Musst auch drauf achten dass Lack und Klarlack zueinander passen ;)
    Falls du Alu-Leisten hast, achte drauf Haftvermittler zu benutzen, Alu ist nicht das einfachste was man lackieren kann ;)

• Hey Andi,

kannst uns da evtl. mal n paar Bilder von Kredenzen?
    Die Optik würde mich schon interessieren.