Interieurleisten lackieren

• Glückwunsch striker, schaut wirklich gut aus.

Wenn Du die Staubpartikel weg haben willst, kannste ja nochmal anschleifen und mit Klarlack nachlackieren.

Göran

Danke dir :)
    Jap, das werde ich machen sobald ich den einen Kellerteil ordentlich ausgebaut habe dass da generell weniger Staub rumfliegt weil das würde jetzt wo genau soviel Staub rumfliegt wenig sinn machen, und dann kann ich auch meine Heckschürze nochmals ordentlich nach Klarlackieren da auf der leider auch Staubpartikel gelandet sind :( Man sieht sie eigentlich nicht wirklich, aber mir stechen die direkt ins Auge da ich genau weiss wo die sind :cursing:

• huhu... :bmw-smiley:

ich konnt heut endlich meine IN PIANOLACK lackierten Interieurleisten abholen...jamijami....
    da ja der erste versuch von "meem" :schlecht: lacker...etwas daneben ging, hat er es beim zweiten versuch sehr gut hinbekommen *finde ich*...
    bin ja keen profi...
    aaaaaaber.....
    es sieht gut aus!!!!
    ALLERDINGS...uiiii uiiii uiiiii...schon nach´n einbau...SEEEEEEEHR PUTZ INTENSIV!!!!!
    dennoch sehr geile optik... :herzen: :herzen: :herzen:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• sieht top aus stricker! würde dir sogar meine geben zum lackieren

Kann ich dir gerne machen sobald ich im Keller bessere Lackierbedingungen habe. Weil auf den Bildern sieht man die kleinen Staubpartikel nicht, aber mir fallen sie sehr auf :pinch: Deswegen werden meine sobald da unten sauberer ist, nochmals gemacht. Da könnte ich deine auch gleich mitmachen, wäre absolut kein Problem.

• Kann ich dir gerne machen sobald ich im Keller bessere Lackierbedingungen habe. Weil auf den Bildern sieht man die kleinen Staubpartikel nicht, aber mir fallen sie sehr auf :pinch: Deswegen werden meine sobald da unten sauberer ist, nochmals gemacht. Da könnte ich deine auch gleich mitmachen, wäre absolut kein Problem.