Interieur-Leisten Carbon Weiss

  • Nein Nein, nicht Qualität... Quantität. Habe für ein Stück 30 x 122 cm gerade mal so 3,4 euro bezahlt, da kaufe ich einfach mal ohne darauf zu achten ob ich nachher zuviel habe. Die Qualität diese Folie find ich eigentlich super.


    Gebe dir recht Folierungen sind super ABER, man muss es können oder besser gesagt üben...
    Deswegen rate ich jedem von weiss ab, sieht man jeden kleinen Fehler und sieht etwas "billig" aus.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Moinsen,
    also ich hab jetzt die schwarzen Carbon (3M) Leisten drin die schon über ein Jahr bei mir im Keller lagen und muß sagen so schlecht sehen die gar nicht aus! Leider kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber, aber wie bei mir mit schwarzer Lederausstattung und dem schwarzem Himmel mal was anderes.... Wenn die Teile mal Blasen werfen sollten werden sie halt entsorgt!

  • passt die schwarze carbon-folie zur hellen innenausstattung?


    Meiner Meinung nach, JA, ich finde Carbon Look passt zu fast allem. Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er es findet. :P:P

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Der Kontrast silbergrau zu carbon-schwarz wird nicht zu extrem denkst du? Carbon-Silber würde wahrscheinlich fast null auffallen. Carbonschwarz is wahrscheinlich schon eher n Blickfang :)

  • Suchfunktion hat nichts brauchbares ausgespuckt und über google findest du auch sogut wie nichts :-/ nur dunkles Interieur + carbon-look

  • Ja Übung macht den Meister :D


    Hast es aber echt sehr gut hinbekommen!



    Danke, aber nein ;);)
    Die schwarze Leiste an der rechten Tür ist wirklich gut geworden. Aber alle weißen sind zum kotz**. Jedes Fältchen ist sichtbar und besonders das Stück links neben dem lenkrad muss gut aussehen weil du das immer siehst. Ich weiß jedoch nicht ob das durch die Hitze kam, oder durch die mieße Arbeit, aber gerade das Stückchen sah richtig schlecht aus. Wollte heute mal probieren ob ich das in schwarz besser hinbekomme und sobald ich es habe werde ich natürlich ein Foto posten.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Der Kontrast silbergrau zu carbon-schwarz wird nicht zu extrem denkst du? Carbon-Silber würde wahrscheinlich fast null auffallen. Carbonschwarz is wahrscheinlich schon eher n Blickfang :)


    Carbonschwarz zu silbergrau? Wo hast du genau was für eine Farbe?


    Ich an deiner Stelle würde mir so ein kleines Probestück kaufen und das einfach mal auf irgendeine Leiste kleben. Aber pass auf, der Anfang ist verdammt hart... Am Besten an eine hintere/vordere Türleiste damit du dich etwas an den Blick gewöhnen kannst und dir danach eine Meinung bildest.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."