Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• Er hat aber ne Serien Stange, kein M Paket :D

upps,wer lesen kann......... :whistling:

dann ist es ne verzwickte Lage,und guter Rat teuer.

wenn er auf den Wagen angewiesen ist,könnte dein Vorschlag noch der sinnvollste sein ;)

• ...yoah, die alte Stoßstange wird am Samstag abgeholt... ich muss das neue Heck also montieren ob mit oder ohne Duplex... in dem Falle gibt es nur ohne Duplex zur Auswahl... vielleicht passt das Serienendrohr ja doch Widererwarten drunter...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Dann mußt halt ohne Diffusor fahren sieht zwar Sch... aus aber hat net jeder... :D:lol:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Dann mußt halt ohne Diffusor fahren sieht zwar Sch... aus aber hat net jeder... :D:lol:

er hat die Serienstange drauf ;)

da müsstest in den sauren Apfel beißen und entweder ohne Heckstoßstange fahren oder ohne Endschaldämpfer!

• Fahr ohne ESD^^dann hast auch mehr Sound :D

genau :D

und wenn die Rennleitung rumzickt sagst einfach das ist die neueste Entwicklung von BMW,da kommen die Endrohre erst beim fahren raus :floet: :lol:

• Welch interessanter Plan... :thumbsup: naja, habe nun den Käufer der Serien-Heckstoßstange nochmals vertröstet und fahre die nächsten 14 Tage unverändert durch die Landschaft...

genau :D

und wenn die Rennleitung rumzickt sagst einfach das ist die neueste Entwicklung von BMW,da kommen die Endrohre erst beim fahren raus :floet: :lol:

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...prima, letzten Montag bei IP nach der restlichen Lieferzeit gefragt... Antwort: 2 Wochen... gestern wieder angerufen... Antwort: 2 Wochen... das kann ja noch heiter werden...