Sehr gut
Hätte da 18" BBS CK mit Winterschutzbeschichtung zu verkaufen, nagelneu, noch nie auch nur in die Nähe eines Reifens gekommen
Sehr gut
Hätte da 18" BBS CK mit Winterschutzbeschichtung zu verkaufen, nagelneu, noch nie auch nur in die Nähe eines Reifens gekommen
...aha, klingt verdammt interessant... was soll der Spaß kosten?...
800€ sind denk ich mal ein aktzeptabler Preis, habe die damals für 950€ incl Porto geholt. Sind natürlich Original BBS und keine Replicas!
Wollte mir die auf meinen schrauben, aber da er mir fürn Winter zu tief ist, hol ich mir lieber ein Winterauto
...sind die silber oder grau?... exakte Maße und ET?... wenn du einen Abnehmer für meine aktuellen Felgen findest, bin ich dabei... für den nächsten Sommer müssen ohnehin andere her... http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item336bc90677
...sind die silber oder grau?... exakte Maße und ET?... wenn du einen Abnehmer für meine aktuellen Felgen findest, bin ich dabei... für den nächsten Sommer müssen ohnehin andere her... http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item336bc90677
Die sind silber, 8,0" breite rundum. Et müsste ich nochmals schauen. Allerdings werden Zentrierringe benötigt, gibt's von BBS oder auch anderen Herstellern
stricker ...im übrigen wird der Wagen mit 19 Zoll höher, also gibts schon nen Ansatz für Winterbereifung
Da ich im Sommer 20" fahre wäre er mit 18" nochmals tiefer, und hochschrauben kommt nicht in die Tüte Da ist ein Winterauto deutlich einfacher
...also in der Bucht bekomme ich die Felgen neu vom Händler mit Zentrierringen und Schrauben für 749 Euro... was tust du dagegen, dass ich sie dort kaufe?...
Mit Winterschutzbeschichtung? Habe letzten nachgesehen, habe die in der Größe nicht für 750€ gesehen
Edit: Gerade gesehen, aber die haben nur Oberflächenschutz, sprich sowas wie ne Nanoversiegelung, meiner haben ne Winterschutzbeschichtung, sprich das Salz hat keine chance das Alu weg zu fressen.
...da ich meine Felgen auch im Winter täglich von Hand wasche, ist mir die Art der Beschichtung ehrlich gesagt ziemlich egal...
Dann musst du wissen welche du holst
Ich will und kann meine halt nicht zu nem billig Preis verticken