Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...aha, klingt verdammt interessant... was soll der Spaß kosten?...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• 800€ sind denk ich mal ein aktzeptabler Preis, habe die damals für 950€ incl Porto geholt. Sind natürlich Original BBS und keine Replicas!
    Wollte mir die auf meinen schrauben, aber da er mir fürn Winter zu tief ist, hol ich mir lieber ein Winterauto :D

• ...sind die silber oder grau?... exakte Maße und ET?... wenn du einen Abnehmer für meine aktuellen Felgen findest, bin ich dabei... für den nächsten Sommer müssen ohnehin andere her... http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item336bc90677

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• nix da mit 18 Zoll Winterreifen, hab letztes Jahr keinen 255er in 18 Zoll bekommen weil scheinbar alle 18er im Winter fahren :D

stricker ...im übrigen wird der Wagen mit 19 Zoll höher, also gibts schon nen Ansatz für Winterbereifung ;)

• ...sind die silber oder grau?... exakte Maße und ET?... wenn du einen Abnehmer für meine aktuellen Felgen findest, bin ich dabei... für den nächsten Sommer müssen ohnehin andere her... http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item336bc90677

Die sind silber, 8,0" breite rundum. Et müsste ich nochmals schauen. Allerdings werden Zentrierringe benötigt, gibt's von BBS oder auch anderen Herstellern :)

stricker ...im übrigen wird der Wagen mit 19 Zoll höher, also gibts schon nen Ansatz für Winterbereifung ;)

Da ich im Sommer 20" fahre wäre er mit 18" nochmals tiefer, und hochschrauben kommt nicht in die Tüte :P Da ist ein Winterauto deutlich einfacher :lol:

• ...also in der Bucht bekomme ich die Felgen neu vom Händler mit Zentrierringen und Schrauben für 749 Euro... was tust du dagegen, dass ich sie dort kaufe?... 8)

• Mit Winterschutzbeschichtung? Habe letzten nachgesehen, habe die in der Größe nicht für 750€ gesehen 8|

Edit: Gerade gesehen, aber die haben nur Oberflächenschutz, sprich sowas wie ne Nanoversiegelung, meiner haben ne Winterschutzbeschichtung, sprich das Salz hat keine chance das Alu weg zu fressen.

• ...da ich meine Felgen auch im Winter täglich von Hand wasche, ist mir die Art der Beschichtung ehrlich gesagt ziemlich egal... 8)