...autschn...

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
Schei....e und das auch noch bei der neuen Heckschürze....
-
...naja, ist ärgerlich aber zum Glück ist nur das Heck zu Schaden gekommen und nicht noch der Duplex... Stoßstange wurbe bei einem selbstverschuldeten Parkunfall eingedrückt... das neue Heck liegt bereits beim Lackierer... bis Freitag dürfte er wieder fit sein und dann auch gleich auf den Winterschuhen stehen...
-
...naja, ist ärgerlich aber zum Glück ist nur das Heck zu Schaden gekommen und nicht noch der Duplex... Stoßstange wurbe bei einem selbstverschuldeten Parkunfall eingedrückt... das neue Heck liegt bereits beim Lackierer... bis Freitag dürfte er wieder fit sein und dann auch gleich auf den Winterschuhen stehen...
Ich hoffe doch ein M-Heck? Ansonsten mein beileid
-
...hab mit dem M-Heck geliebäugelt... der Gebrauchtmarkt hat jedoch leider kein passendes Angebot für mich parat gehalten... und da ich nicht warten möchte, habe ich für 110 Euro das Serienheck gekauft... genügt mir auch...
-
...so habe heute mal für wenige Meter die Winterfelgen montiert... sie stehen für 439 Euro aktuell wieder zum Verkauf... werde doch auf Design 193 umdisponieren...
-
...so habe heute mal für wenige Meter die Winterfelgen montiert... sie stehen für 439 Euro aktuell wieder zum Verkauf... werde doch auf Design 193 umdisponieren...
Inklu Reifen? Was sind das für Welche? -
Sry,aber so oft wie du in kurzer Zeit die Felgen wechselt kenn ich nicht annähernd nen zweiten hierDie sehen doch TOP aus :gruebel:
-
Inklu Reifen? Was sind das für Welche?
...nein, nein nur die Felgen... die sind nagelneu... könnte sie jedoch auch mit Winterreifen fix und fertig montiert anbieten... aktuell sind Bridgestone Blizzak LM25 montiert... ringsum mit 225/40 R18 vorne 5mm Profil und hinten fast 7mm... den kompletten Satz würde ich für 850 Euro inklusive Versand abgeben... bei Bedarf einfach melden... -
Du bist verrückt