Ja sind halt mal locker 300km einfach! Vieleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.
Oder so, ich werde schon das ein oder andere Treffen besuchen.
Ja sind halt mal locker 300km einfach! Vieleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.
Oder so, ich werde schon das ein oder andere Treffen besuchen.
...so, Leder ist fertig laut Sattler... jetzt muss es nur schnell Samstag werden...
Trauere immer noch den Schnitzer nach
Ansonsten
Trauere immer noch den Schnitzer nach
Ansonsten
...die Schnitzer Felgen waren schon schön aber nicht optimal für den Wagen... in 19 Zoll wären sie perfekt gewesen... aber der nächste Sommer kommt ja bald, ich bin eifrig am Suchen...
...Schaltsack und Handbremse darf der Sattler nun auch machen... damit sich die Anfahrt auch lohnt...
...wow, auf der Suche nach neuen Sommerfelgen hab ich da was gefunden... ich bin verliebt...
Servus!
Ich will endlich die Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
...immer mit der Ruhe...
...was wurde gemacht:
- Lenkrad fachmännisch mit Moosgummi aufgepolstert, neues Leder glatt und perforiert, silbergraue Nähte, 12 Uhr-Naht
- Schaltsack Leder Dakota neu, silbergraue Nähte
- Handbremssack Leder Dakota neu, silbergraue Nähte
- Sitze komplett in Leder Dakota neu, Rautenabsteppung (die Rauten wurden fachmännisch unterfüttert, nicht einfach nur eingenäht), X-Optik Einlage auch in der Kopfstütze, Bezüge ca. 2cm länger als Serie gefertigt und aufgepolstert, silbergraue Nähte
...alles in allem bin ich zufrieden... die Verarbeitung ist perfekt, das Leder ist wesentlich fester und besser gespannt als bei der Serie... in 2 Stunden war alles montiert, nur das Lenkrad hat ca. 6 Stunden in Anspruch genommen... jederzeit wieder, Rückbank folgt ohnehin bald...
...immer mit der Ruhe...
Na da hat sich das warten aber gelohnt!!!
Sehr geil!