Ich habe das Zeichen aus Spaß drauf getan weil ich noch genug Zuhause hatte.

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
wow...geile rakete...
...sagen wir mal Raketchen... -
Grüß Dich!
Ich hab meine auch erst vor kurzem neu beziehen lassen in Leder/Alcantara und bin total begeistert.
Jedoch hab ich meine aber gleich auf Sportsitze umgebaut weil auch das aufpolstern nur gering gewesen wäre.
Hier zwei Bilder
...wurde bei dir eigentlich auch die Rückbank neu bezogen? Hast du einen Vorstellungsthread von deinem Wagen?... -
...wurde bei dir eigentlich auch die Rückbank neu bezogen? Hast du einen Vorstellungsthread von deinem Wagen?...Grüß Dich!
Ja hab sie gleich mit machen lassen! Nein hab keinen Thread
-
...schade, sind das jetzt corniche Felgen bei dir?...
-
...schade, sind das jetzt corniche Felgen bei dir?...ja
ja sind die monza!
-
...kommen sehr schön auf dem Wagen raus... welche Dimension und welche Bereifung?...
-
...kommen sehr schön auf dem Wagen raus... welche Dimension und welche Bereifung?...
Fahre rundum 9x19 ET 38 auf 235/35er -
Fahre rundum 9x19 ET 38 auf 235/35er
...sind schöne Felgen, hatte ich auch schon überlegt... jetzt werden es die m220 für den Sommer...auf meinem alten Alfa hatte ich die Monza...
-
...sind schöne Felgen, hatte ich auch schon überlegt... jetzt werden es die m220 für den Sommer...auf meinem alten Alfa hatte ich die Monza...
m220 sind eine der schönsten Felgen die kommen bestimmt gut und selten bei arktis!