naja die wird er schon packen!!!
...er hat schon mal breitere Felgen bewegen müssen...
naja die wird er schon packen!!!
...er hat schon mal breitere Felgen bewegen müssen...
na also!
... low and slow
...lieber Winter mit Verlaub aber du kannst mich mal... heute wurden die M220 Original-Felgen montiert... VA 8,5x19 mit 225/35 ET 29 und HA 9,5x19 mit 255/30 ET 23...
Hi! Hammer passen perfekt!!!
Sieht gut aus.... Hatte die für Meinen auch mal auf dem Schirm...
Passts hinten ohne Kanten bearbeiten?
und schon wieder bei ebay inseriert...
Sieht gut aus....
Hatte die für Meinen auch mal auf dem Schirm...
Passts hinten ohne Kanten bearbeiten?
...hinten muss gebördelt werden - daher ziehe ich in Erwägung sie wieder zu verkaufen... sind grad in der Bucht... am Blech möchte ich eigentlich nichts machen... liegt aber auch am tiefen Gewinde... mit einem anderen Fahrwerk würde es wohl auch so hinhauen...
das ist zumindest hinten völlig egal was da für´n FW drin steckt,
ob die Kante angelegt werden muss oder nicht !
Ausnahme: der Federweg ist begrenzt.
das ist zumindest hinten völlig egal was da für´n FW drin steckt,
ob die Kante angelegt werden muss oder nicht !
Ausnahme: der Federweg ist begrenzt.
...okay, jedenfalls muss die Kante angelegt werden... es gibt ja hier im Forum schon mindestens zwei mir bekannte User, die diese Felge fahren ohne Probleme... aber ich möchte das Blech eigentlich nicht anfassen... daher schaue ich mich lieber nach einem anderen Radsatz um... damit ihr auch etwas zum Schauen habt hier...
...so Räder sind wieder verkauft... es lässt sich darüber streiten aber in meinen Augen hat die MAM B1 einfach die schönere Speichenoptik... zudem habe ich keine Lust auf Bördeln... also Kommando zurück... aber probieren geht bekanntlich über studieren...