Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• naja die wird er schon packen!!!

...er hat schon mal breitere Felgen bewegen müssen... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...lieber Winter mit Verlaub aber du kannst mich mal... heute wurden die M220 Original-Felgen montiert... VA 8,5x19 mit 225/35 ET 29 und HA 9,5x19 mit 255/30 ET 23...

• Sieht gut aus.... :thumbsup: Hatte die für Meinen auch mal auf dem Schirm...
    Passts hinten ohne Kanten bearbeiten?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sieht gut aus.... :thumbsup: Hatte die für Meinen auch mal auf dem Schirm...
    Passts hinten ohne Kanten bearbeiten?

...hinten muss gebördelt werden - daher ziehe ich in Erwägung sie wieder zu verkaufen... sind grad in der Bucht... am Blech möchte ich eigentlich nichts machen... liegt aber auch am tiefen Gewinde... mit einem anderen Fahrwerk würde es wohl auch so hinhauen...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• das ist zumindest hinten völlig egal was da für´n FW drin steckt,
    ob die Kante angelegt werden muss oder nicht !

Ausnahme: der Federweg ist begrenzt.

...okay, jedenfalls muss die Kante angelegt werden... es gibt ja hier im Forum schon mindestens zwei mir bekannte User, die diese Felge fahren ohne Probleme... aber ich möchte das Blech eigentlich nicht anfassen... daher schaue ich mich lieber nach einem anderen Radsatz um... 8) damit ihr auch etwas zum Schauen habt hier... :D

• ...so Räder sind wieder verkauft... es lässt sich darüber streiten aber in meinen Augen hat die MAM B1 einfach die schönere Speichenoptik... zudem habe ich keine Lust auf Bördeln... also Kommando zurück... aber probieren geht bekanntlich über studieren... :D