Ein sehr schicker E90 - gefällt mir gut und kommt auch insgesamt stimmig ... und dass es kein 335er ist, sieht man wirklich erst beim Blick auf die Bremsscheiben.
Insgesamt echt top !!

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
Ein sehr schicker E90 - gefällt mir gut und kommt auch insgesamt stimmig ... und dass es kein 335er ist, sieht man wirklich erst beim Blick auf die Bremsscheiben.
Insgesamt echt top !!
...vielen Dank... -
Richtig geiles Teil
Besonders die Innenausstattung trifft genau mein Geschmack - wobei ich vorher noch Sportsitze besorgt hätte.
Aber wieso hast du am Nummernschild 335?Richtig geiles Teil
Besonders die Innenausstattung trifft genau mein Geschmack - wobei ich vorher noch Sportsitze besorgt hätte.
Aber wieso hast du am Nummernschild 335?...danke... hatte die Wahl zwischen Sportsitze normal oder Seriensitze satteln lassen... da die Sportsitze tausend andere haben, dachte ich der Sattler ist die bessere Alternative... und zum Nummernschild: lieber die Kürzel vom Traumwagen anstatt das Geburtsjahr...
-
Wir sind uns gerade am Real in Karlsruhe bis auf die A5 begegnet
Hab's nur zu spät geblickt da du ja nicht mehr RA als Kennzeichen hast
-
Wir sind uns gerade am Real in Karlsruhe bis auf die A5 begegnet
Hab's nur zu spät geblickt da du ja nicht mehr RA als Kennzeichen hast
...ah, verdammt... ich hätt dich jetzt auch nicht erkannt... Auto habe ich wahr genommen aber mehr auch nicht... kommt richtig schön der Wagen wenn man ihn "jagt"... -
...ah, verdammt... ich hätt dich jetzt auch nicht erkannt... Auto habe ich wahr genommen aber mehr auch nicht... kommt richtig schön der Wagen wenn man ihn "jagt"...
MerciDeiner steht auch gut da und liegt auch ziemlich tief
Dass du mich jagen konntest lag aber nur dran dass ich gegrübelt habe wo ich das Auto hinstecken kann
Hab's dann erst am Diffusor erkannt weil du der einzige bist den ich mit Diffusor in Wagenfarbe kenne
Schade dass ich dich auf'm Platz nicht gefunden habe, hätte mir gerne mal die Sitze angeschaut
-
MerciDeiner steht auch gut da und liegt auch ziemlich tief
Dass du mich jagen konntest lag aber nur dran dass ich gegrübelt habe wo ich das Auto hinstecken kann
Hab's dann erst am Diffusor erkannt weil du der einzige bist den ich mit Diffusor in Wagenfarbe kenne
Schade dass ich dich auf'm Platz nicht gefunden habe, hätte mir gerne mal die Sitze angeschaut
...ich stand kurz vor der Heimfahrt unweit von dir bei dem schwarzen 335er Cabrio SÜW-GA 7... aber hab keine Person an deinem Wagen gesehen... naja, nächstes Mal... oder wir treffen uns morgen in Rastatt wenns nicht regent... solange bin ich noch hier... schau mal nach Peter Weiler, Konstanz bei facebook wenn du magst... da kann man besser kommunizieren... -
...da vor einiger Zeit die Lenksäule auf Garantie erneuert wurde, wurde in dem Atemzug auch die Softwareoptimierung gelöscht und die Seriensoftware neu aufgespielt... deshalb gehe ich morgen zu einem anderen Anbieter wie zuletzt und lasse nochmal eine Kennfeldoptimierung durchführen... da der Preis recht hoch ist, bin ich auf ein gutes Ergebnis eingestellt... wobei es natürlich bei dem kleinen 4-Zylinder keine Wunder zu erwarten gibt... aber allein für den geringeren Verbrauch ist es lohnenswert...
-
...Kennfeldoptimierung: checked... Porsche Hartwachs: checked...
-
...das passiert wenn man zum ersten Mal auf einem BMW Treffen landet...