Probleme mit der Hebebühne nach Tieferlegung

• dann wärst du ja 3cm höher wie ich ?( und da hast du schon probleme?

messe doch mal genau nach ^^

Die nächsten Tage habe ich das Fahrzeug nicht, aber ich messe auf jeden Fall noch mal nach. Ich weiß nur, dass ich zwischen Reifen und Kotflügel die Finger nicht gerade rein geschoben bekomme.

• Na dann brauchst Du dich auch ned wundern.
    Ich hoffe nicht das du mal wegen einem Kieselstein der vor Dir liegt Bremsen musst :thumbsup:

• Kann ich jetzt nicht sagen. Hast du auch ein Foto auf der das Rad gerade steht ?

• Ok, du hast gewonnen :) . So tief war mein Coupe bevor wir es noch 1,5cm höher geschraubt haben. Sieht gut aus dein Touring.Wahrscheinlich sind die Schweller des Coupes anders als beim Touring. Schon mit dem M-Fahrwerk war es nicht so leicht auf die Hebebühne zu gelangen.

• Ok, du hast gewonnen :) . So tief war mein Coupe bevor wir es noch 1,5cm höher geschraubt haben. Sieht gut aus dein Touring.Wahrscheinlich sind die Schweller des Coupes anders als beim Touring. Schon mit dem M-Fahrwerk war es nicht so leicht auf die Hebebühne zu gelangen.

mir gings nicht ums gewinnen ;) wollte nur wissen, wie du in etwa liegst mit deinem Wagen ^^ mh ok dann wird es mit Sicherheit immer Werkstätten geben, wo du aufstetzt, sobald du auf die Hebebühne kommst.

• Habe auch die Probleme mit den Armen der Hebebühne. Man muß den Wagen auch vorne Anheben um die Arme drunter zubekommen und um die Teller hoch zu schrauben. Eingebaut ist das Eibach Pro Kit 30/25 mit Seriend.

Gruß, Stefan