Prior Design in München

• Felgen passen absolut nicht ! nimm lieber die 359, die schauen zigmal besser aus :meinung:

• Echt genial, und gleiche Frage, welcher Automatikhebel ist das und welche Schaltkulisse?

M6 Felgen :thumbdown: Winterfelgen im 359M Look :thumbsup:

• Was ist das den für ein Automatikwahhebel?

Erschlägstdu damit am WE Türsteher? :D ....ist das das Ding aus dem Zubehör was hier öfter mal gepostet wurde? Finde ich hässlich.

Auf der ersten Seite steht das es ein DKG Knauf aus den USA ist......vierter oder fünfter Post....

• Was ist das den für ein Automatikwahhebel?

Erschlägstdu damit am WE Türsteher? :D ....ist das das Ding aus dem Zubehör was hier öfter mal gepostet wurde? Finde ich hässlich.

Ist ein Automatikschaltknauf aus dem aktellen facelift 3er Coupe mit DKG Getriebe. Die Elektronik kommt aus Usa für 310usd inkl. hardware

• Ich finde die M3 GTS Felgen M359 auch sehr schick. Leider als 19zoll einfach zu klein. Die Entscheidung die m6 felgen zu nehmen war dass die nur als 20zoll zu kaufen gibt. Es gab noch die Breyton race GTS in 20zoll.... Vielleicht verkaufe ich 20zoll M6 Felgen im Tausch für die Breyton. Die meisten 20zoll für e92 sind einfach zu prollig.

• Ich finde die M3 GTS Felgen M359 auch sehr schick. Leider als 19zoll einfach zu klein. Die Entscheidung die m6 felgen zu nehmen war dass die nur als 20zoll zu kaufen gibt. Es gab noch die Breyton race GTS in 20zoll.... Vielleicht verkaufe ich 20zoll M6 Felgen im Tausch für die Breyton. Die meisten 20zoll für e92 sind einfach zu prollig.

die M6 Felgen sind das prolligste an einem E9x was ich gesehen habe, vorallem nicht schön :meinung: