6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Ok ich mach dir morgen noch ein Bild vom Teppich. Soll ich den Marmorboden gleich vom Bild ausschneiden oder stört der auch? :P

Morgen kommen wahrscheinlich die anderen 3 Felgen und dann seh ich endlich die 10er Felge :D
    Muss ehrlich sagen, dass die 8,5er sogar recht gut aussieht, aber mal abwarten bis sie nächstes Jahr auf dem Auto sind.

• Geile Felge :love:

find ich auch, vorallem jetzt da ich die 10er Felgen gesehen hab, wuhuuu :D

Heute morgen war es soweit, die restlichen 3 Felgen wurden geliefert und ich bin begeistert. Würd am liebsten direkt montieren ;(

• Sehr geile Felgen :thumbsup:

Bekommst du die 10er hinten so ohne weiteres drunter :gruebel:

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder mit den Felgen :P

• Bekommst du die 10er hinten so ohne weiteres drunter :gruebel:

Das weiß ich nicht genau. Die Tage montier ich mal ne 10er ohne Reifen und schau mal.
    Wenns eng wird nehm ich nen 255er Gummi (kein Dunlup), wenn noch Luft ist wirds der 265er (wahrscheinlich Hankook).
    Muss mir das alles mal genau ansehen, zur Not gehts noch zum Karosseriebauer.

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder mit den Felgen :P

Und ich erst :thumbsup:

• Das weiß ich nicht genau. Die Tage montier ich mal ne 10er ohne Reifen und schau mal.
    Wenns eng wird nehm ich nen 255er Gummi (kein Dunlup), wenn noch Luft ist wirds der 265er (wahrscheinlich Hankook).
    Muss mir das alles mal genau ansehen, zur Not gehts noch zum Karosseriebauer.

Und ich erst :thumbsup:

Vielleicht hab ichs ja überlesen,aber was hat den die hintere 10er für eine ET?

Wenns vom Platz reicht würd ich bei deinen Felgen die Kombi 235/265 nehmen.An einer 10er Felge ziehts den 255 Gummi schon sehr stark,und bin mir nicht sicher ob du vom Reifenhersteller eine Freigabe für den 255 bekommst :gruebel:

Auf Alle Fälle wirds TOP aussehen an deinem :thumbsup: