Da habe ich nichts auszusetzen

6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm
-
-
danke dirHyperblack gefiel dir nicht oder warum hast dich für grau entschieden?
Ich hab diese hier günstig bekommen und die Farbe hat mir eigentlich sehr zugesagt. Bei den grautönen hatte ich Angst, dass der Kontrast fehlt.wenn dein 3er jetzt noch tiefer wird dann biste King Lui
schönes Fahrzeug
koooooommmt, danke dirDaumen rauf "Gefällt mir"
Vielen DankLos das GW-Fahrwerk wartet.
Kommt wahrscheinlich im Frühjahr, KW Var.1Und mach BMW-Nabendeckel rein
Mach ich auch im Frühjahr wenn die Felgen wieder montiert werden.Stimmt Wagen ist nicht sauber!
Ich weiß, keine Zeit. Hol ich aber morgen nach und dann kommen hoffentlich schöne Bilder zu stande.Das sind diese CSL Nachbauten VMR/VMC oder wie auch immer? Sehr cool, finde dein Coupe wird, echt gut.
Nachbauten/Replicas sind das in meinen Augen nicht, aber ja es sind die VMR VB3. Danke dir!
Da habe ich nichts auszusetzen
Freut mich, danke -
Sieht gut aus
Fehlt nur noch das Gewinde
-
Sieht gut aus
Fehlt nur noch das Gewinde
Och menno, das ist soo deprimierend. Kaum hat man mal was Neues (teures) montiert wird direkt wieder das Nächste verlangt.
Ich find die Höhe/Tiefe aber eigentlich gar nicht so schlimm. Als nächstes kommt ein Termin beim Folierer und dann der ESD. Im Winter brauch ich sowieso kein Gewinde. -
der MUSS tiefer
schreit ja schon förmlich danach
-
der MUSS tiefer
schreit ja schon förmlich danach
-
Paddy schaut gut aus
und lass dir ruhig Zeit mit dem gewinde. Wenn du es bis Dienstag drin hast,reicht es vollkommen aus
-
Hey 6ender,
sieht echt sehr stimmig aus, oder anders gesagt echt geil das Teil.
Gruß
Matthias -
Paddy schaut gut aus
und lass dir ruhig Zeit mit dem gewinde. Wenn du es bis Dienstag drin hast,reicht es vollkommen aus
Ach Stefanovitsch, Gewinde kommt vorm Frühjahr nicht mehr, danke dirHey 6ender,
sieht echt sehr stimmig aus, oder anders gesagt echt geil das Teil.
Gruß
Matthias
Vielen Dank MatthiasSo und jetzt gehts ans Waschen und Fotografieren
-
Sieht Bombig aus
aber Nabendeckel....weißt schon