Schöne Bilder, schönes QP, schöne Gegend = Jackpot
Danke dir Hannes
Ach weißte, meine Liste ist noch sooo lang und ich hab schon ein halbes Jahr nichts mehr ins Auto investiert. Das ist so deprimierend^^
Schöne Bilder, schönes QP, schöne Gegend = Jackpot
Danke dir Hannes
Ach weißte, meine Liste ist noch sooo lang und ich hab schon ein halbes Jahr nichts mehr ins Auto investiert. Das ist so deprimierend^^
Sehr sehr schöner Wagen
Sehr sehr schöner Wagen
Danke dir....wird so langsam wieder Zeit für ein Treffen
Auch wenn sich nicht viel geändert hat, finde ich das Auto einfach wunder schön so wie es ist
Die Felgen gefallen mir sehr gut und finde die passn auch gut zur Farbe
Gesendet via iPhone.
hehe, kannst ka meine komplette Front haben
Oh ha PP-ESD, da sagste was. Denn will ich unbedingt...sofort!
ist es ein angebot? PN?
Auch wenn sich nicht viel geändert hat, finde ich das Auto einfach wunder schön so wie es ist
Die Felgen gefallen mir sehr gut und finde die passn auch gut zur Farbe
,und schöne Bilder
danke euch! Freut mich, dass euch der Wagen so gut gefällt.
ist es ein angebot? PN?
Wenn du noch ein Jahr oder so Zeit hast, kannste das als Angebot betrachten. Mein Frontumbau kostet mehrere Tausender, da muss ich erstmal sparen
Wird effektiv Zeit für ein Treffen, Problem ist halt nur, dass ich letzte Woche ne Wohnung gekauft habe und deshalb in den nächsten paar Monaten nicht mehr soooo viel Zeit haben werden, von daher schlagt was vor Jungs, und ich mach mein Bestes um dabei zu sein mit meinem Cabby
ich bin der falsche Mann für nen Terminvorschlag, da ich momentan erst eine Woche vorher weiß ich arbeiten muss
Hi 6ender,
schicker Wagen!Die Felgen sind wirklich
Kannst du mir bitte mal den link geben und genaue ET die du aufgezogen hast bei den Felgen?
Was hat dich die Einzelabnahme gekostet?
Danke dir und schöne Grüße aus NRW
Chris