6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Kannst meine E91 haben :D

danke fürs Angebot, aber auf Leistung verzichte ich nicht...im Gegenteil ;)

• sooo kurzer Zwischenbericht.
    War heut morgen beim Freundlichen, Gutachter war innerhalb von 30min da. Seitenwand wird komplett neu gemacht (neue eingeschweißt), Schweller kommt neu, dazu eine Felge und 2 neue Reifen. Am Mittwoch steht noch eine Achsvermessung an und dann wird das Gutachten erstellt.
    Wenn die Kiste wieder fertig ist, gehts ans "Tuning". Je nach dem wie viel Geld es gibt (und das wird nicht unbedingt so wenig) kommt der PP-ESD dran, die Motorhaube wird neu lackiert (Steinschläge), Scheiben werden getönt, Seitendekor wird foliert, LCI Rückleuchten montiert und dann mal schauen.

• Joa, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, schönes Auto, schöne Bilder :thumbsup:

:thumbsup::thumbsup:

• toller Wagen :thumbup: du hast mal geschrieben, dass du deine Bremssättel in Kupfer metallic machst! Hast du davon schon Bilder? Sorry, falls ich sie übersehen habe :)

• toller Wagen :thumbup: du hast mal geschrieben, dass du deine Bremssättel in Kupfer metallic machst! Hast du davon schon Bilder? Sorry, falls ich sie übersehen habe :)

Plan wurde leider verworfen und es wurde Carbongrau oder wie die Farbe nochmal heißt (von Foliatec)

Na immerhin gibt es was positives aus der ganzen Sache :)

naja das ist aber leider das einzigste...es gibt schon wieder ne neue schlechte Nachricht. Aber wenigstens ist der Performance Auspuff jetzt da bzw schon beim Freundlichen.

• whow - wunderschönes Auto - wunderschöne Bilder
    schöne ablenkung am schnöden Arbeitstag

• kommt :D

Also wenn der noch lauter wird, dann muss ich mir was einfallen lassen. Aufjedenfall kann ich mich nicht mehr anschleichen :thumbsup: