MP3 player spielt nicht???

  • ja da steht nur anschließen und dann soll auch schon die musik durch die lautsprecher kommen. wenn ich nicht schon die bedienungsanleitung gelesen hätte, hätte ich hier nicht um hilfe gebetten

  • Wenn bei deinem Auto schonmal die Batterie gewechselt wurde , kann es sein das der Menüpunkt AuxIn nicht mehr auftaucht


    Ich würde mal zum :) fahren und fragen was man da machen kann da du ja offensichtlich den Menüpunkt AuxIn nicht (mehr) besitzt

  • Dies ist auch möglich. Konnte damals den Aux-In "Punkt" auch nicht anwählen. Hatte auf´s Radio Prof. gewechselt, danach ging es ohne Probleme.

  • ja muss ich wohl machen, bei meiner frau in ihren auto funzt es einwandfrei anschließen und play drücken ( sie fährt einen Opel) :)

  • Ne, dann besser komplett ohne Radio. :P
    Würde sowieso auf Radio Prof. wechseln, allein wegen dem Display. Aber frag erstmal was BMW dafür verlangt, wenn die über 100€ wollen wechseln...