danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes;)
jep, ich bin zufrieden ![]()
""
danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes;)
jep, ich bin zufrieden ![]()
danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes
schickes Ding hast du da ![]()
Sag mal, hast du die 50/30 Tieferlegung auf die org. Dämpfer drauf geknallt bzw. ist noch Platz für Spurrplatten?
Wäre mal ganz interessant da ich grad recht günstig an 50/30 Federn rankommen würde ![]()
Danke vielmals!
Ja hab 50/30er K.A.W. Federn drin in Verbindung mit den M-Paket Dämpfern.
Fahrverhalten sehr toll, jedoch musste ich jetzt bei 165k km Dämpfer tauschen, da sie durch die "Extremtieferlegung" leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden;)
Hab aber wieder M-Dämpfer gekauft, da ich dann falls ich mal die Federn nicht mehr will, bzw. das Auto verkauf auf Original M-Paket Federn rückrüsten kann.
Jedoch das Fahrgefühl ist toll; Optik traumhaft, da der Radkastenplatz vorn un hinten gleich ist und er dadurch keilförmig wirkt. Hatte zuerst 30/30 Eibach drin und mir gefiels nicht dass er vorne höher war als hinten ![]()
so, frisch gwaschen und mit neuem Fahrwerk, hier endlich aktuelle Bilder mit BBS CH ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8339txsib.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8340wesl5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8341bhsau.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8344dwsmm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8346hcsjc.jpg]
lG
![]()
und die felgen dazu auch noch.... perfekt!
oh danke, muss aber sagen, dass mir die M326 besser gefallen haben ![]()
Ev. verkauf ich die CH wieder und hol mir einen Satz 313 oder M225 ![]()