danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes;)
jep, ich bin zufrieden
danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes;)
jep, ich bin zufrieden
danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes
schickes Ding hast du da
Sag mal, hast du die 50/30 Tieferlegung auf die org. Dämpfer drauf geknallt bzw. ist noch Platz für Spurrplatten?
Wäre mal ganz interessant da ich grad recht günstig an 50/30 Federn rankommen würde
Danke vielmals!
Ja hab 50/30er K.A.W. Federn drin in Verbindung mit den M-Paket Dämpfern.
Fahrverhalten sehr toll, jedoch musste ich jetzt bei 165k km Dämpfer tauschen, da sie durch die "Extremtieferlegung" leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden;)
Hab aber wieder M-Dämpfer gekauft, da ich dann falls ich mal die Federn nicht mehr will, bzw. das Auto verkauf auf Original M-Paket Federn rückrüsten kann.
Jedoch das Fahrgefühl ist toll; Optik traumhaft, da der Radkastenplatz vorn un hinten gleich ist und er dadurch keilförmig wirkt. Hatte zuerst 30/30 Eibach drin und mir gefiels nicht dass er vorne höher war als hinten
so, frisch gwaschen und mit neuem Fahrwerk, hier endlich aktuelle Bilder mit BBS CH
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8339txsib.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8340wesl5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8341bhsau.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8344dwsmm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8346hcsjc.jpg]
lG
und die felgen dazu auch noch.... perfekt!
oh danke, muss aber sagen, dass mir die M326 besser gefallen haben
Ev. verkauf ich die CH wieder und hol mir einen Satz 313 oder M225